OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Terra Mitica:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 38 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Stephan, vom 2015 oder früher

Eigentlich ein super Park. Doch sucht man hier Bäume oder Wiesen vergebens. Alles ist hier nur grau, grau, grau. Preise sind meiner Meinung nach ok... Für Fans von Achterbahnen ist dieser Park aber nichts. Für die Holzachterbahn braucht man eine sagen wir Lebensversicherung, da die Qualität der Bahn sehr schlimm ist.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa Gutierrez, vom 2015 oder früher

Ich war vor 2 Jahren da...es war super lustig und sehr schön.. Besonders gut war die Schifffahrt... auch die Pyramide des Schreckens(ich weiß nicht ob sie noch da ist), die man allerdings, extra zahlen musste war sehr toll und angsteinjagend :-)... es war auch nicht besonders voll, sodass man besonders lange warten musste um die Geräte zu fahren. die Aussicht auf Benidorm ist sehr sehr schön..... der Park ist in drei Teile aufgeteilt ich glaube griechisch, äyptisch und römisch.... im griechischem Teil konnte man sehr lecker essen gehn.....der preis ist sehr teuer aber es lohnt sich aufjedenfall dort hinzugehen wenn man in der Nähe von Benidorm Urlaub macht!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Engler, vom 2015 oder früher

Die Eintrittstickets werden zur Zeit dort übirgens verramscht. Bevor ihr Euch reguläre Eintrittstickets kauft, geht in einen Supermarkt. Dort findet Ihr auf Fruchtsäften und auch auf Reis Coupons mit deutlichen Ermässigungen und auch 2 für 1.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Engler, vom 2015 oder früher

Man merkt inzwischen, dass der Park fast pleite ist. Fast alle Restaurants geschlossen, nur noch Frittenbuden offen. Auch einige Theming-Elemente scheinen schon abgeschraubt und verscherbelt worden sein. Auch an den laufenden Kosten, vor allem der Shows, scheint man ordentlich zu sparen. Schade, denn manche Attraktionen (vor allem der interaktive Ride "Labyrinth des Minotaurus" -) sind wirklich weltklasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea Bernhard, vom 2015 oder früher

Der Eintrittspreis ist sehr hoch, dafür konnte man viel sehen und entdecken. Schade nur, daß einige Attracktionen geschlossen hatten. Der Tiger wurde auch nur "ausgenutzt". Schade es sollte auch der Tierschutz mal vorbeischauen. Nochmal würde ich wegen den Preises nicht reingehen, da gibt es andere Parks.Er war aber sehr sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom 2015 oder früher

Der Park ist nicht schlecht! Allerdings gehört er wie Universals PORT AVENTURA zu den Parks, die nur im äußerlichen Sinne eine Thematik verfolgen! Intern besitzen die einzelnen Attraktionen weniger Thematik! Trotzdem ist die Atmosphäre ganz schön! Wer auf kulturelles Ambiente steht, sollte nicht den Kulturschock in Madrid (WB MOVIEWORLD), sondern eher Universals PORT AVENTURA oder TERRA MITICA besuchen! Einen Besuch sind beide Parks allemal wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom 2015 oder früher

Der Park is zwar sehr schön gebaut mit vielen details und allem drumm und dran, aber der Preis ist keineswegs angemessen!!! Obwohl der Park viele Attraktionen besitzt ist der Preis von 32 Euro nicht zu rechtfertigen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothee Stegemann, vom 2015 oder früher

Anfang Juni waren sind wir auf einer Spanienreise zufällig am Terra Mítica Park vorbeigekommen und als absolute Freizeitpark Freaks konnten wir natürlich nicht daran vorbei...... Der Eintrittspreis hat uns allerdings schon geschockt Euro 32,- pro Person, das reisst schon ein ganz schönes Loch in die Urlaubskasse.

Allerdings besticht dieser Park auch absolut durch die Liebe ins Detail. Die verschiedenen Bereiche sind absolut perfekt und detailgetreu (noch besser als in sämtlichen Disneyparks) angelegt.

Einige der Achterbahnen haben uns allerdings etwas enttäuscht. Vor allem die Holzachterbahn ruckelt und läuft dermaßen "unrund", dass man sie leider mit Genick- und Rückenschmerzen verlässt (da lob ich mir Colossos im Heidepark oder Stamida im Port Aventura....)!

Die Shows waren wirklich klasse! Man hatte das Gefühl hier waren wirklich ausschließlich Profis am Werke!

Zum Essen können wir nicht viel sagen. Uns hatte der Eintrittspreis so abgeschreckt, dass wir,wie viele andere auch - trotz Verbot - unser eigenes Essen mitgebracht haben.

Der Park ist jedenfalls für alle Altersstufen zu empfehlen, ich denke nur die absoluten Rollercoaster Freaks kommen nicht ganz auf ihre Kosten. Einzig erwähnenswert ist eine ganz nette Upside-Down Achterbahn, die wohl auch noch ganz neu ist und dementsprechen "satt" rollt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K-H Fleischhauer, vom 2015 oder früher

Schon 3 x dringewesen. Einfach Spitze. Nur es könnte etwas preiswerter sein. Sollte auch wie früher im Winter am Wochenende geöffnet haben.Sonst ist alles sauber und ordentlich. Die Fahrgeschäfte werden gut gewartet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peis, vom 2015 oder früher

Traumhafte Thematisierung

Ein wundervoller Themenpark. Der Park überzeugt vor allem mit seiner Thematisierung. Sowas gibt es in Europa nicht ein zweites Mal. Hier wurde geklotzt nicht gekleckert. Die Einzelnen themenbereiche wurden mit so viel liebe zum Detail erstellt, dass man wirklich beeindurckt ist. Auch die Hochwertigkeit der Baususbtanz ist beeindurckend. Hier gibt es keine Plastikfelsen oder sowas. Das Personal war überaus freundlich und obwohl der Park an unserem Besuchstag nur sehr spärlich besucht war, waren alle Attraktionen geöffnet, was für spanische Parks nicht selbstverständlich ist. Beeindruckend war auch dass selbst jeder noch so kleine Snack-stand geöffnet war und man so eine Riesen Auswahl an Getränken und Speisen für den großen un kleinen Hunger hatte. Allerdings war das Essen in den Selbestbedienungsrestaurants nicht sehr lecker. Lieber auf die kleinen Snack-Stände ausweichen (Frittierte Gemüsezwiebel war sehr lecker oder auch der Schokodöner als Nachtisch).Von den Attraktionen her sollte man unbedingt die Interaktive Themenfaht El Laberinto del Minotauro (Das Labyrinth des Minotaurus) besuchen. Leider fehlt dem Park ansonsten an wirklich wirklich guten Attraktionen. Das Rafting ist leider nicht mehr in Betrieb und die Achterbahnen spielen alle in der unteren Mittelklasse. Hier fehlt entweder mal eine komplette Renovierung der Holzachterbahn oder ein neues Zugpferd. Die restlichen Attraktionen gehören zu einem Standard-Reportoire eines soliden Freizeitparks. (Fee Fall Tower, Wildwasserbahn, Kettenkarssel, 3D Kino, Bootsfahrt... Trotz diesen Mankos ist der Park wirklich ein Besuch wert und ich werden bestimmt nocheinmal hinfahren.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom 2015 oder früher

Ich war 2008 mit meiner Tochter dort und es war ein perfekter Tag dort. Man konnte mit dem Eintritt am 2. Tag nochmals kostenlos hingehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GEORG +INGE, vom 2015 oder früher

EINZIG WAHRE THEMENPARK EUROPAS

VERGESST DIE DEUTSCHEN PARKS WENN IHR DEN GESEHEN HABT!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hab ich vergessen, vom 2015 oder früher

Richtig Hammer!!

Ich war da 2004!!
Und das war richtig hammer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom 2015 oder früher

Zur Bewertung von Stephan am 07.09.2008

Wenn man sich im Süden von Spanien befindet, sollte mann eigentlich nicht wirklich "grüne Wiesen" und "Wälder voller Bäume" erwarten!
Der Park ist wirklich schön angelegt und paßt auch mit seiner Bepflanzung genau in die Region!! Ich kann jedem Interessiertem einen Besuch sehr empfehlen!! Übrigens schon man was von Wasserknappheit und Umweltschutz gehört?!?


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Rothenberger, vom 2015 oder früher

Super Park für Groß und Klein!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Gulder, vom 2015 oder früher

Als ich den Eintrittspreis sah, wurde ich schon etwas stuzig, aber als ich hineingegangen war merkte ich das es sich gelohnt hat! Besonders die ägyptische Landschaft hat mich beeindruckt!

Aber dann ist mir etwas aufgefallen was ich ziehmlich sch**** fand, nämlich der kleine Tiger der gequält und totmüde durch den Käfig schlich, nur um mit kleinen kindern fotographiert zu werden! Das halte ich für richtige Tierquälerei und ich hoffe wirklich dass sich das ändert!!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Bauer, vom 2015 oder früher

wir haben ein haus in calpe 50 km von Benidorm entfernt als der park dann seine neuerröffnung hatte sind wir natürlich hin ich kam mir vor wie im europa-Park lauetr verschiedenen Themen Bereiche aber trotzdem im Spanischen stiel der Park ist echt atemberaubend


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg P, vom 2015 oder früher

Hallo Leute . Wie schon öfter waren wir wieder im Park. Spitze, Super,immer wieder!! Sucht euch einen Regentag aus, warm genug ist es immer. Wir hatten viel Spaß von 11 Uhr bis 24 Uhr mit unseren kleinen 9 u. 5 j. (sind ja Ferien)Wir waren auch schon in Disneyland Paris welches gegen Terra Mitica keine Chance hat. Super Geräte für groß und klein.
Bis zum nächsten mal.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Schikora, vom 2015 oder früher

Der Park ist gut, allerdings recht teuer. Er bietet eine für Groß und Klein, insbesondere sind die großen Fahrgeschäfte oftmals für die Kleinen als quasi Kopie angelegt. Es ist sehr wenig los im Park, man kann alle Attraktionen mehrfach nutzen. Die Piratenshow ist mittelmäßig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alfons hättler, vom 2015 oder früher

Es war zwar 2002 wo wir hier waren aber der park ist super! an manchen tagen bis mitternacht geöffnet (könnten sich deutsche parks mal ne scheibe abschneiden) toll angelegt und die holzachtebahn! die im dunkeln abfahren super!!! Diese ist zwar ab 14 aber damals war ich 12 und bin trotzdem draufgekommen...und siehe da! Nix passiert! aber echt prima jeder der in benidorm mal sein sollte muss dort hin!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >