OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


The Lost Gardens of Heligan


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.


The Lost Gardens of Heligan ist einer der bekanntesten botanischen Gärten in Großbritannien und befindet sich im Südwesten der Insel. Heligan, das mehr als 400 Jahre lang Wohnsitz der Familie Tremayne war, ist einer der geheimnisvollsten Landsitze Englands. Ende des 19. Jahrhunderts erlebten die 400 Hektar Land ihre Blütezeit, aber nur wenige Jahre später versetzten Brombeergestrüpp und rankender Efeu Heligan in den Dornröschenschlaf. Dem Anwesen wird von vielen Besuchern und von seinen Betreibern auch heute noch ein mystischer Zauber nachgesagt.




Adresse
The Lost Gardens of Heligan
Pentewan
St.Austell
PL26 6EN
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Start frei für den Smiler in Alton  ... Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als ob sich  ... weiterlesen
The Smiler - Nichts für schwache  ... Alton Towers ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Eden Project
Distanz: 10km
zum Ziel
White Acres Holiday Park Ferienparks
Distanz: 18km
zum Ziel
DairyLand Farm World Zoos und Tierparks
Distanz: 20km
zum Ziel
Newquay Holiday Park Ferienparks
Distanz: 24km
zum Ziel