Thermalbad Aukammtal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Alina germes, vom 2015 oder früher

Fantastisch warmes wasser kein groses geplatsche und einfach zum wohlfühlen für jedes alter


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von William Black, vom 2015 oder früher

Wunderbar

Fantastik - habe bestens in Jahre danach gefuehlt. 100% wert


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Leitenberger, vom 30.12.2019

Sonntag, 29.12.2019

Chaos-Sonntag
Total Überfüllt, nachdem Durchsagen kamen, die Handtücher von den Liegen zu nehmen war die Katastrophe perfekt. Handtücher sind einfach beseitig worden, auch von Besuchern.
Kam man nach 20.Minuten aus dem Wasser, konnte man als Paar nicht mehr nebeneinander liegen. Neu angekommenen Besuchen nahmen die Liegen in Anspruch, gingen direkt danach Schwimmen oder in die Sauna,sollte man auch diese Handtücher nun entfernen? Wir haben beschlossen die Therme zu verlassen. Gehen schon lange Jahre in die Therme, aber dies war sehr ärgerlich. Diese Anweisungen waren absolut daneben. Bin zum entspannen in der Therme, und nicht um mich zu ärgern.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alfred Westenberger, vom 2015 oder früher

Prima Gesundheitsbad!

Optimale Wassertemperaturen 32°, Luft 28°, machen das Thermalbad zu einer wahren Gesundheitsoase! Außerdem stimmt hier absolut das Preis- Leistungsverhältnis. Andere Bäder im Umkreis, wie beispielsweise die Rhein-Main-Therme in Hofheim a.Ts., sind von den Temperaturen her viel zu kalt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom 2015 oder früher

Schwimmbad

ich mag es nur es ist einbisschen zu teuer!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Schröfel, vom 2015 oder früher

Nette Atmosphäre

Seit sehr langer Zeit besuche ich regelmäßig den Saunabereich im Aukammbad in Wiesbaden.
Ich gehe sehr gerne dort hin und fühle mich sehr wohl.
Es gibt natürlich auch Kritikpunkte. Nach wie vor wird das "Liegendauerbelegen" der Besucher geduldet. Dafür habe ich gar kein Verständnis. Gerade an Tagen, wo die Besucherzahl recht hoch ist,finde ich manchmal keine Gelegenheit, eine Liege zu benutzen. Durchsagen des Personals, die Liegen nicht dauerhaft zu belgen, werden von den meisten Gästen nicht beachtet und ignoriert. Vor allem die Stammgäste glauben, dass sie Vorrechte haben.
Dieser Situation müsste entgegen getreten werden mit richtigen Konsequenzen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom 2015 oder früher

Im Vergleich zu Rhein-Main-Therme Hofheim zum Beispiel zu teuer für das was geboten wird.
Ich meine nicht damit den Spassbereich aus anderen Thermen, sondern Wellness und Entspannungsbereich, Zum Entspannen schön und gut, aber man bekommt eben anderweitig mehr geboten für den Preis


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen Schröfel, vom 2015 oder früher

Selbst Schuld

Schade eigentlich, dass Sie die Bewertung des Thermalbades nach dem Spaßfaktor messen.Das ist doch völlig unnötig!!! Gott sei Dank ist dieses Bad kein Spaßbad für actionhungrige Leute. Dann sollen die doch einfach in irgendwelche Spaßbäder fahren, dann bleibt das gute Thermalbad von solchen Leuten verschont. Es gibt doch in Deutschland mehr als genug überflüssige Angebote für spaßorientierte Menschen.

Ist schon etwas traurig, wie die Leute drauf sind. Sie benötigen anscheinend immer irgendwelche Animationen, um einigermaßen glücklich zu sein. Diese wissen wohl nicht, was sie mit sich oder mit ihren Kindern anfangen sollen. Wir befinden uns leider immer mehr in einer verblödeten Gesellschaft.

Bitte belassen Sie das Thermalbad samt Saunaanlage genau so.
Einzige Kritik: Das Dauerbelegen der Liegen mit Handtüchern von Platzhirschen!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom 2015 oder früher

Im Vergleich zu den Taunusthermen in Bad Homburg hat das Thermalbad Wiesbaden den eher abstossenden kalten Charme von 50-iger Hallenbädern. Es gibt keine anheimelnde, gemütliche Bade- und ErholungsLANDSCHAFT (mit Grotten etc.) wie in Bad Homburg. Es gibt noch nicht einmal ein Body-Building-Bereich. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein äusserst ärmliches Angebot. Nichts für Selbstzahler, sondern eher etwas für Kassenpatienten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer, für nichts und wieder nichts..


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dude, vom 2015 oder früher

Schmutzig, veraltet, kinderunfreundlich

Das Bad kostet pro Person 10 euro Eintritt mit Sauna sind es etwa das Doppelte.

Kinder müssen eine spezielle Stoffwindel tragen, die man an der Kasse für zusätzlich 13 Euro erhält. Mitgebrachte Schwimmwindel sind verboten.

Das gesamte Bad erscheint sehr ungepflegt. Vor allem im Sauna Bereich weist sehr viel Dreck auf was ich persönlich als sehr störend im nackt Bereich empfinde. Allgemein macht das Bad einen sehr veralteten Eindruck.

Hinzu kommt, dass das Thermalbad eigentlich nicht den Namen verdient hat, da es selbst im Innenbadebereich Viel zu kalt und zugig ist. Auch das Wasser ist entsprechend niedrig beheizt und entspricht nicht den Angaben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein