OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten Ludwigslust:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Babsi Langer, vom 24.09.2017

Sehr schöner Tierpark mit gemütlicher Größe und mit Charme

Dieser Tierpark hat zwar kein XXLFormat, aber er hat die richtige Größe, um einen Nachmittag zu füllen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut, man muss nicht, wie in den großen Zoos, einen ganzen Tag durch den Park laufen, "um das Eintrittsgeld wieder hereinzuholen". Dass einheimische Tiere gezeigt werden, macht die Sache fast noch interessanter, Elefanten und Löwen sehen die meisten Kinder heutzutage ja fast öfter. Da im Park keine Hunde erlaubt sind, können einige harmlose Tiere dort frei herumlaufen, was sehr schön ist, da es so ein Tiererlebnis zum Anfassen ist. Für die Kinder ist das ein großes Vergnügen. Man hat den Eindruck, dass die Tiere sich dort in den ausreichend großen Gehegen auch wohl fühlen. Das Restaurant ist sehr urig und gemütlich eingerichtet. Der Park wirkt irgendwie gemütlicher und unkonventioneller als die großen Zoos, die Atmosphäre dort ist entspannt und fast schon familiär. In letzter Zeit ist dort einiges renoviert worden, der zum Park gehörige Spielplatz ist fast doppelt so groß wie bei unserem letzten Besuch und um einige Spielgeräte erweitert worden. Wir kommen sicher bald wieder!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Familie OHZ, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne.

Dank einer Jahreskarte waren wir bestimmt 20 mal dort. Netter Inhabergeführter kleiner Tierpark mit Spielplatz und Gaststätte.
Man darf nicht zu viel erwarten, es ist kein Themenpark mit durchgeplantem Konzept. Vielmehr eine ruhige und nicht überlaufende Alternative für einen Ausflug. Auch wenn der oberflächliche Glanz einiger Spielgeräte ab ist, so reicht es den Kindern allemal etwas Spaß zu haben. Zum Glück sind die kleinen nicht so oberflächlich wie einige Eltern. Und wenn sich die Eltern nicht davor scheuen mitzuspielen ist es auch nicht so gefährlich wie hier schon beschrieben.
Wir kaufen nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte und unterstützen wo wir können.
Dank auch an Inge die wirklich eine harten Job macht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Bartz, Bremerhaven, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön

Die vielen verschiednen Vogelarten und die gepflegte Anlage haben mich begeistert.Der Eintrittspreis ist nicht zu teuer,da so eine private Anlage sehr
viel Geld kostet. Ich werde wiederkommen
und auch weiterempfehlen. Bis demnächst.A. Bartz








A. Bartz


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kelvin jantzen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die ziegen toll


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist eindeutig zu teuer, bei dem was da geboten wird. Der Spielplatz ist das letzte, Spielgeräte funktionieren nicht oder sind kaputt. Der Park ist eher lächerlich, einige Tiere taten uns sehr leid, den sie sahen nicht gut aus. Für das Futter gab es weder Schüsseln noch sonst irgendwas.Einige Tiere konnte man nicht sehen weil Büsche davor standen oder es waren keine Tiere da.Wegweiser kennen die wohl auch nicht. Es war eine große Enttäuschung und Geldverschwendung.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe!!!! 2 verletzte Kinder alte Geräte

Also ich war total entsetzt über den gesamten Park!!! Streichelzoo lebensgefährlich für kleinere Kinder noch dazu mit Futter in der Hand, kein Gefahrenschild noch ein Hinweis das Kinder nicht alleine ins Freigehege dürfen, ganz im gegenteil bitte hier rein klettern!!! Kleinkind ca. 4 Jahre alt ist mit Futter in der Hand ins Gehege gehoben worden von der Oma dabei kamen die Ziegen mit HÖRNER den Kind entgegen und stießen die Hörner ins Auge, das Auge bekam hoffentlich nicht zuviel ab aber dennoch BLUTETE DAS AUGE und die Betreiberin von der Ludwigslust meinte es sei ja nichts schlimmes passiert!!!! Katastrophe!!! Dann auf dem Spielplatz für Kinder ist klar!!! ein Trackerreifen auf einem Dreieckgestell gehängt, toller Spass aber nicht wenn direkt daneben ohne genügend Abstand ein altes Klettergerüst steht ein Bagger(mit Geldeinwurf) und dahinter noch 2 weitere Schaukeln, ein Kettenkarussell(mit Geldeinwurf) steht und wieder wurde ein Kind vor meinen Augen durch die Luft geschleudert da ein anderes Kind auf dem Reifen richtig Gas gab und das andere Kleinkind davor lief und flog!!! Dann noch vor den zwei Rutschen war wohl ein Federtier(ähnlich wie Schaukelpferd auf Feder) das Tier war nicht mehr vorhanden aber die scharfkantige Platte auf Feder!!!! Katastrophe, dann dafür soviel Eintritt für soviel Enten und anderes Geflügel in engen Käfigen besonders am Eingang!!!! Für mich war es ein Tag des Grauens!!! NIE WIEDER!!!! NEIN DANKEEEEE!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska, vom Dezember 2017 oder früher

war echt gut

ja war eig.. ganz coll nur ich finde es waren iw... nicht abwächslungreich den es waren sehr viele enten da und soo... aber ich glaube es wäre auch cool wenn da mal was mit reptielien hin kommen würde


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas wenig für das Geld

Die Preise belaufen sich aktuell für Erw.bei 5,50 also 11 für Elternpaar und dann kommen noch 3,00 für ein Kind!
Bei diesem Angebot etwas zu teuer!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bert K., vom Dezember 2017 oder früher

Nicht viel zu sehen

Der Tierpark ist sehr klein und hat eine sehr begrenzte, bunt zusammengewürfelte Schar von Tieren, die z.T. in bedauerlich engen Käfigen vegetieren. Da bleibt jeder Spaßfaktor auf der Strecke :-(


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Fink ,Dockstr. 20, 28237 Bremen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

Die Gaststättenküche ist sehr gut.
Der Park ist auch für Senioren, die nicht mehr so gut zu Fuß sind und Rollstuhlfahrer sehr zu empfehlen. Wir waren schon mehrmals da, wir sind ein ehrenamtlich geführtes Seniorencafe,
und kommen immer wieder gerne.Sehr zu empehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein