OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten Bernburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom 2015 oder früher

sehr gut


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Rüssau aus Heide (Schl-Holstein), vom 2015 oder früher

Gruß

Klasse Euer Tierpark! Hat mit sehr gut gefallen. BBG ist eine supertolle Stadt - bin gerne bei Euch. LG und schöne Weihnacht! Ols´f


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett, vom 11.03.2016

Jedesmal schön!

Zu einem Besuch in meiner Heimat Bernburg gehört auch ein Abstecher in unseren Tierpark! Ich liebe die Erdmännchen und Pinguine, putzig sind Sie und zutraulich. 2Spielplätze laden Groß und Klein zum Spielen und verweilen ein. Pommes und andere Leckerein, schnell noch ein leckeres Eis auf die Hand -weiter gehts nach Afrika. Zum Schluss gibts auch eine kleine Auswahl an Soveniers zum mitnehmen, als kleine Erinnerung an einen super schönen Nachmittag.
Schaut mal rein, es lohnt sich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von silke schröter, vom 2015 oder früher

ich den tierpark sehr sch ön meine ganze familie auch meine tochter ist 7. jahre alt wir kommen von köthen wir fahren immer wieder nach lbernburg in köthen ist ernicht sehr schön ,meine tochter hat sehr viel spaß und das essen ist auch gut jeden recht kann man es nicht machen familie schröter


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Rakow aus Wolmirstedt, vom 2015 oder früher

Ein wunderschöner Tiergarten, der Pflanzen und Tierwelt optimal miteinander verbindet. Sehr interessant ist das Bärengehege mit den Wölfen. Toll das Zusammenleben der beiden Tierarten zu beobachten. Das haben wir noch nie so gesehen. Der Eintrittspreis ist auch angemessen. Mehrmals im Jahr kommen wir hier her und freuen uns, wenn wir hin und wieder etwas Neues entdecken. - Weiter so !!!
Fam. Rakow aus Wolmirstedt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom 2015 oder früher

sehr überrascht....

also wir waren auch dort gewesen und ich muss sagen meine Kinder hat es sehr gefallen.sie wollten gar nicht wieder nach hause wenn es nach meine Kids geht hat es ihnen super gefallen. aber wenn es nach mir geht nicht so ich fande viele Gehege standen leer dass fand ich wieder rum sehr schade. man hat dadurch gar nicht so viel gesehen aber trotzalledem fand ich es dort genauso prima wie meine Kids.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von libelle, vom 2015 oder früher

Vor allem die Kattas haben uns gefallen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von netti, vom 2015 oder früher

War ein super Tag mit unseren Kindern


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein