OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Alsdorfer Weiher:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kristina, vom 05.12.2017

Lohnt nicht

Kleiner Park mit viel zu kleinen Käfigen für die Waschbären. Für Tierfreunde sicherlich keine Option und kein schöner Anblick.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul, vom 28.04.2022

Kurzweilig

Für einen schönen Nachmittag mit großem Spielplatz und ein paar Tieren zum füttern für die Kinder ???? Von Alsdorf für Alsdorfer angelegt. Anreisen sollte man nicht. Waffeln und Eis kann man kaufen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Voiß Angela, vom 25.06.2018

Mäusebussarde

Zum Teil ist der Park schön angelegt. Schlimm ist der kleine Käfig für die großen Mäusebussarde. Wieso müssen die eingesperrt sein? Dazu kommt, dass das Wasser stank d.h. noch nicht einmal frisches Wasser haben diese Vögel zur Verfügung. Es gibt auch kleinere interessante Vögel, die mit dem Platz besser zurechtkämen (Jülich: Wellensittiche)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Phlfan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist nicht groß, aber aufgrund des kostenfreien Eintritts kann man hier auch schonmal ganz gemütlich spazieren gehen. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz, direkt nebenan können Tretboote gemietet werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mariam, vom Dezember 2017 oder früher

Super Ausflugsziel mit Kindern

Das schönste ist die Abwechslung: kleiner Tierpark, aber auch: Spielplatz, Floß-"Teich" zum Planschen und Spielen für die Kids (ca. 30cm tief), Tretbootfahren, Streichelzoo.. dazu auch wechselnde Attraktionen, z.b. Torwandschießen. Wir waren zum Muttertag da und haben den Tag sehr genossen! Für jedes Alter was dabei und die Kioskpreise sind auch ok!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N.G., vom Dezember 2017 oder früher

Kleiner Tierpark

Wenn man in der Nähe wohnt, ist ein Besuch mal ganz nett. Man sollte nicht zuviel erwarten. Für ein Stündchen Spazieren zu gehen und ein paar Enten zu füttern, ganz nett. Ansonsten gibt es ein Waschbärgehege, Esel, Rehe und Hirsche, viele Vögel, nen Streichelzoo... Parkgebühr 2€ (für die Tiere) absolut in Ordnung, ansonsten keine Kosten. Direkt nebenan kann man Tretboot fahren und BBQ-Boote mieten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein