OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Dählhölzli:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Klaro, wir gehen ins Dälhölzli!

Ich und meine Familie, wir gehen liebend gerne ins Dälhölzli, auch wenn das schon das 100 Mal ist! Ich finde es einfach spannend den Tieren zu zu schauen, allerdings sollte das Dälhölzli ein grösseres Eulengehege bekommen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark Dählhölzli ist sehr geeignet für Familien mit grossen und kleinen Kindern.
Die Anlage ist schön und gepflegt und die Tiere haben viel Platz.
Es ist sehr gross und wird einem den ganzen Tag nie langweilig auch wenn man den Park öfters besucht.
Viel Spass!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein