OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Fauna:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Bernhard, vom 2015 oder früher

Bemühungen reichen nicht!

Es müßte viel mehr in die Tierhaltung investert werden. Dir Besucher würden doch bestimmt 1,- Euro mehr Eintritt bezahlen, wenn sich dadurch die Tierhaltung verbessert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lutz, vom 2015 oder früher

Schnuckelig

Uns gefiel der Park ganz gut, alles nett gemacht, die Anlage machte einen guten Eindruck. Negativ ist allein der Imbiss: Miesester Service, unfreundlich, schmeckt schlimm.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny, vom 2015 oder früher

Richtig toll!!! da muss man hin.

Ich war heute mal wieder im Tierpark Fauna und hab nicht schlecht gestaunt was sich da alles verändert hat !!!!!
So gepflegt und gemütlich,sauber und sehr schön. Die Wege glatt und eben die Gehege groß und sauber. Das neue Ziegengehege ist wunderschön, daneben tummeln sich die 2 süßen Schweinchen noch ziemlich jung flitzen sie durchs Gehege. Alles frisch angestrichen und gut beschildert. An manchen Gehegen sind neue schöne Holzschilder mit den Namen der Tiere drauf. Eine ganz süße Idee !!! Die Terrarien wurden alle neu gestaltet und besetzt , es gibt jetzt Pfeilgiftfrösche, Anolis und Geckos uvm.
Die Mitarbeiter und auch die ehrenamtlichen Helfer sind immer für ein nettes Gespräch zu haben.
Also ich kann nur jedem empfehlen ob mit Kind ,Hund oder auch alleine die Fauna mal zu besuchen. Es lohnt sich wirklich und wird garantiert ein schöner Ausflug.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Held.M, vom 2015 oder früher

Netter kleiner Tierpark

Wir waren gestern im park Fauna und musste verwundert feststellen das es ein sehr netter kleiner Tierpark ist.

Dort gibt es bestimmt genug zum verschönern aber man sieht das dort die Tiere gehegt und gepflegt werden.
Die Gehege waren alle sauber und auf die Bedürfnisse der Tiere angepasst.

Für einen schönen Nachmittag genau das richtige,

Und ganz wichtig der HUND DARF KOSTENLOS MIT!!!

Meine Hunde hatten sooooo einen Spass bei den Erdmännchen.
Ich war sicher nicht das Letztemal da :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 2015 oder früher

sehr schön

dort sind viele tolle tiere.und der spielplatz ist sehr schön.Es ist dennoch sehr billig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein