OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierwelt Herberstein:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jochum Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am So., 22.05.2016

Im allgemeinen war der Besuch im Tierpark Herberstein empfehlenswert.
Leider ist aber ein Rundgang im Areal des Tierparkes mit Kinderwagen nicht optimal. Wir waren als Familie (Oma, Mutter, Vater und ein 16 Monate altes Kind) am So., 22.05.2016 dort. Die vorhandenen Schienen auf den Steintreppen sind nicht glücklich gewählt worden, da nicht jeder Kinderwagen für diese Schienen geeignet ist. Wir mußten den "Kleinen" mit Kinderwagen über die Treppen tragen. Wünschenswert wäre es, eine eigene Route für Kinderwagen mit Kind für das Tierparkgelände extra auszuschildern!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Familienerlebnis

Im Urlaub in der Steiermark haben wir die Tierwelt Herberstein besucht und waren sehr überrascht über die Vielzahl der Tiere. Über 130 Tierarten die in ihren weitläufigen Gehegen leben und einer großen Anzahl von Pflanzarten, kann man dort sehen. Ob Puma, Löwe, Affen, Zebras, Bären, Luchse, Geparden und viele mehr. Für die kleinen Kinder ist wohl der Streichelzoo eine gute Gelegenheit Spaß zu haben. Es gibt einen schönen Rundgang durch den Tierpark und genügend Plätze zum Sitzen und die Tiere in aller Ruhe zu beobachten. Im Biergarten kann man sich stärken und die Kinder sich auf dem Spielplatz austoben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein