OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiggolino Raunheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 20 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von selina, vom 2015 oder früher

tiggolino

Für uns kinder ist es super die sauberkeit ist ok die mitarbeiter können sich aber nicht nur auf die sauberkeit achten sie achten eher auf das gute essen und vieles mehr.Es ist einfach super ab jetzt komme ich nur hierher und die preise ist es auch super für jeden weiter zu enfehlen:)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisabeth becker, vom 2015 oder früher

ich finde tiggollino für kinder sehr spass da sind viele sachen die kinder sehr gefallen ich hoffe ihr wird auch mal irgend wann tiggolino gehen ich wünsche euch noch guten abend


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von özlem, vom 2015 oder früher

tiggolinoo

es macht uns allen sehr spaß da zuspielen..es gefällt uns da auch sehr gut:D Nuur selbeer esssen bringen dürfen wir need D:
Aber najaa es macht uns seehr spaß da zu springen klettern rutscheen..
empfeehl ich jedeen:D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Papa, vom 2015 oder früher

Indoor Spielplatz in Raunheim

Ehemalige Lagerhalle sehr nett umgebaut, viele Möglichkeiten zum spielen sehr viel platz und für den Winter ideal !
Hüpfburg, Kletteranlage, Kleinkinderbereich, Indoor Fußballplatz, und mehr ..... für Papas steht auch ein Billard Tisch zur Verfügung ( zustand: geht so ! )
Speisen und Getränke sind vom Preisleistungsverhältnis Ok.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuni, vom 2015 oder früher

tiggolino ist gut

tiggolino ist die beste spielouase der welt weil es viele sachen gibt tiggolino ist so gut


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 2015 oder früher

Einfach super

Ich fahre mit meinen zwei Kindern bestimmt jedes zweite Wochenende ins Tiggolino und wir sind jedes Mal begeistert. Auch für mich als Mutter macht es Spaß auf dem Geräten mitzuturnen.
Ich muss zugeben, dass der Eintritt für uns, insgesamt ca. 15,00 EUR, nicht gerade günstig ist, aber bei einem Aufenthalt von fast 5 Stunden sind das gerade 3,00 EUR pro Person. Das ist ok.
Das Essen is gut. Es ist zwar teurer als bei McDonalds, dafür schmeckt es auch besser.
Selbst darf man auch Essen und Trinken mitbringen. Die Einschränkung gilt nur für warme Speisen, da viele es übertrieben hatten mit Pizzabringdienst, Dönerbude, McDonalds, usw. Und mal ehrlich, irgendwie muss das große Ding ja bezahlt werden, oder?

Ich kann es jedem empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie, vom 2015 oder früher

Ich finde, Tiggolino ist eine tolle Idee, insbesondere beim schlechten Wetter. Und mein Kind liebt Tiggolino. Ich würde mir aber mehr Sauberkeit wünschen. Das Essen ist auch nicht nach unserem Geschmack. Außer Eis essen wir dort nichts. Über Service kann mich nicht beklagen. Den Preis würde ich akzeptabel finden, wenn man auf die Sauberkeit mehr Acht geben würde. Daher nur noch 80%.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selena, vom 2015 oder früher

ich fands einfach klasse auch weil wir kinder uns mal so richtig austoben konnten wir hatten mega viel spaß und würde es jeden dadraußen weiter empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K, vom 2015 oder früher

Preis

Wir waren vor kurzem dort so gegen 17.uhr an einem feiertag. Leider mussten wir den vollen preis zahlen fuer 2 stunden.War nichts mit happy hour. Desweiteren wurde vereinbart wenn alle bälle eingeräumt sind gibt es ein eis meine söhne haben mitgeholfen und mussten doch in die röhre.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

preis ist zu teuer. spass haben wir nur manchmal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sehrar deniz, vom 2015 oder früher

da ist es nicht fair

mal ehrlich wir dürfen keine speisen von zu hause mitnehmen

nur da bezahlen und essen

dann mal schnell von mc donalds essen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom 2015 oder früher

Dieser Indoor-Spielplatz ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Die Halle ist so groß wie 3 Tennisplätze. Es gibt dort ein Fussballfeld, eine Trampolinanlage, 4 Luftgebläse-Geräte (eins sogar mit Löchern!), einen Kletterturm. Die Mini-Kardbahn besteht aus 3 Fahrzeugen (kostenpflichtig) von denen 2 defekt waren. Die Softball-Schießanlage war ebenso ausser Betrieb. Wenn in der Halle viel Betrieb ist, dann ist ein Fahren mit den Trikes fast unmöglich, ohne irgendein Kind anzufahren. Dafür gibt es jede Menge kostenpflichtige Geräte, die nochmal zwischen 0,50 und 1,50 EUR kosten (Kicker, Billard, Flipper, Autorennen, Air-Fussball-Hockey)


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ROJIN, vom 2015 oder früher

SEHR UNFREUNDLICHES TEAM ! HYGIENE NOTE 6 ( SEHR SCHLECHT ) KEIN SYSTEM ! ESSEN SCHRECKLICH ! ( SEHR ALTES FRITTIERFETT ) UND PREISE WIE IM FÜNF STERNE HOTEL ! NA DANN PROST !


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rebecca, vom 2015 oder früher

Katastrophe! !!

Also ich War wirklich schon auf vielen indoorspielplatzen aber dieser ist mit Abstand der schlimmste!!! Überall offene Kabel Toiletten dreckig Personal unfreundlich viel zu teuer und für kleinere Kinder Lebens gefährlich! !!! Wie hat dieser spielplatz es geschafft ein TÜV Siegel zu bekommen! !!!???


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein