OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tokyo Disneyland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Mina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist wirklich ziemlich hoch, dafür ist das Disneyland in Tokyo um einiges besser als das in Paris z.B. :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von King of the Road, vom Dezember 2017 oder früher

Super, einfach super!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Benz, vom Dezember 2017 oder früher

Eine gute gemachte "Best of"-Version der beiden Magic Kingdoms in Amerika. Sehr gepflegt, mit teilweise einzigartigen Attraktionen und super freundlichen Cast Members!

Paraden und Shows sind sehr umfangreich und gut gemacht.

Mit etwas Vorausplanung und Verwendung von FastPass halten sich Wartezeiten in Grenzen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rafael, vom Dezember 2017 oder früher

Liegt wohl daran, dass die Japaner von ihren asiatischen Nachbarn die Nase voll haben. Hat zwar viele Leute dort, ist aber allemal ein Must für Tokioreisende. Ein Tag ist eher zu kurz um alles zu sehen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sakura, vom Dezember 2017 oder früher

Vor den noch verschlossenen Toren des Tokyoter Disneylandes, das es seit 1983 gibt, trafen wir zunächst die halbe Schule. Ich wurde von allen Seiten gerufen und wie gewohnt kannte ich kaum jemanden. Um 8.30 Uhr wurde geöffnet. Das Ticket kostet für mich eigentlich 4.800 Yen, aber Yui schmuggelte mich als Fami-lienmitglied mit ins Gelände und so war es etwas preiswerter.

Zunächst rannten wir zur Lotterie. Denn wenn man etwas Glück beim Losen hat, darf man bei einer der Shows ganz vorne sitzen und … wir gewannen! Die Chan-ce muss so bei 10 % liegen. Das Gelände ist dem Disneyland in Florida (Orlando) sehr ähnlich gestaltet, wenn auch lange nicht so groß. Allerdings hat mir Orlando irgendwie viel besser gefallen, aber das mag am Alter liegen. Als meine Eltern, mein Bruder und ich 1997 in Amerika das Magic Kingdom besuchten, war ich zehn!!!

A propos Alter. Was bewegt junge japanische Mädchen und Frauen sich Bambi-ohren, pinkfarbene Ohrenschützer in Minimaushandform und Mützen mit Prinzes-sinnenkrone zu kaufen und dann aufzusetzen??? Yui, Eri und Yuki konnten abso-lut nicht verstehen, warum ich dafür kein Geld ausgeben wollte. Man könne so was doch nur hier tragen, es würde mir stehen und es wäre so schrecklich kawaii. Im Gegenteil, man müsste mich sogar sehr gut bezahlen, damit ich mich in der Öffentlichkeit so blamieren würde. „Nein, ich brauche keinen Mickey-Schlüsselanhänger und…nein, einen Ring brauche ich ebenfalls nicht… Häh? Was bitte soll an dieser Plastikbrille cool sein? 1000 Yen?... Ich mache ein paar Fotos und bin in fünf Minuten wieder da.“

Im Disneyland Tokyo gibt es so genannte Fastpass-Tickets. Die zieht man sich in einem bestimmten Zeitraum an speziellen Automaten und dann kann man eine Stunde später (oder so!?) zu den entsprechenden Attraktionen gehen und einen Extraweg zum Eingang nehmen, bei dem man dann nur 10…15 Minuten und kei-ne Stunde anstehen muss. So wir waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben die Fastpässe gut fünfmal benutzt. In der Zwischenzeit stopften wir uns mit Süßigkeiten voll oder sahen uns Shows an. Ich habe sogar einen Mi-ckey-Gullideckel entdeckt! Und mir verwunderte und mitleidige Blicke beim Foto-grafieren eingefangen…

Na, jedenfalls reicht der Besuch jetzt wieder für mindestens 10 Jahre und mein Bedarf an Kitsch ist restlos gedeckt. Das Beste für meinen Geschmack war das 3D-Kino. Da wurden die Besucher quasi geschrumpft „Honey, I Shrunk the Kids“ und als ein riesiger Hund fast unsere Nasenspitze berührte und sich schüt-telte, wurde uns Wasser ins Gesicht gesprüht. Am Anfang liefen angeblich Mäuse durchs Publikum und plötzlich krabbelte etwas unsere Beine hoch (Gummischläu-che vermutlich). Sogar der Boden vibrierte, wenn jemand auf uns zuschritt und ein riesiger Schuh vor uns erschien.

Ich freute mich über die verschiedenen technischen Möglichkeiten: In einem Spiegel erschienen plötzlich Gesichter und Gespenster und aus einem Grab er-wachten die Toten und durchsichtige Nebelgestalten stiegen in den Himmel. In den Attraktionen fuhren die Wagen teilweise ohne Schienen und wie von Geister-hand getragen usw.

Nur die Frage, welche Disney-Figur ich am liebsten habe, konnte nicht geklärt werden. Man kann sich bei so viel Begeisterung der Freundinnen schlecht hinstel-len und erläutern, dass wir eigentlich altersmäßig nicht mehr ganz die Zielgruppe sind, oder? Daniel Düsentrieb fand ich früher immer toll (so vor acht Jahren), aber den scheint es eh nur in Deutschland zu geben und was heißt Düsentrieb auf Englisch oder Japanisch? (^_^)
Die haben hier anscheinend etwas gegen Videokameras und dass ich nur Fotos damit machen wollte, glaubten sie mir nicht. Aber die Straßenparade habe ich filmen können! Und bis die Aufpasser das immer mitbekamen, war es eh zu spät. (^_-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schabi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort, das einzige große Problem war, dass man sich überall so lange anstellen musste! Ansonsten hat es aber jedem Spass gemacht (war dort mit 23 Kinder im Alter von 10-14). Eine gute Idee war das "Fastticket". Hier konnte man sich für eine Atraktion ein Ticket holen wo man in einer gewissen Zeit schneller dran kommt (Wartezeit ca. 15 Minuten). Ich war auch schon in Orland und LA im Disneyland und ich muss sagen, dass das das sauberste von allen war!
Auf jeden Fall ein MUSS für jedem der nach Tokio oder in die Umgebung kommt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letztes jahr dazu meinen 18 geburtstag und ich fands extrem langweilig da in frankreich fast die gelichen atroktionen stehen !!und der park ist auch nicht so sauber!!! Trotzdem muss man wenn man in tokio ist dort eine reise hin machen !!! bla bla bla...sorry wollte noch was anderes schreiben please dont let me enternetinet


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war letztes jahr dazu meinen 18 geburtstag und ich fands extrem langweilig da in frankreich fast die gelichen atroktionen stehen !!und der park ist auch nicht so sauber!!! Trotzdem muss man wenn man in tokio ist dort eine reise hin machen !!! bla bla bla...sorry wollte noch was anderes schreiben please dont let me enternetinet


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von brian o´conner, vom Dezember 2017 oder früher

nach dem ich schon 6mal in paris war,hatte ich entschlossen noch japan in das disneyland zu gehen.
war aber ein großer fehler.das personal ist einfach nur unfreundlich!!! und die attraktionen sind die selben, wie in paris. das essen hab ich erst garnicht angefasst in den restaurants ging es zu wie in einer kantine,zudem war es noch sau teuer!!! DISNEYLAND JAPAN NIE WIEDER


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucy ming, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park total blöd weil er so kindisch ist einfach nur etwas für babys total unfreundliches personal und einfach grauen haftes essen haare schimmen in der suppe herum und so geht es immer weiter


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dott, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Tokyo - were your nightmare comes true

DL Tokyo? NIE WIEDER!!

An alle die dies hier lesen: tut euch selbst einen Gefallen und verschwendet keinen wertvollen Urlaubstag darin.

Wir waren heute zwölf Stunden im Disneyland und konnten ganze drei Attraktionen fahren und uns zwei Paraden ansehen.

Dort ist generell die Hölle los. Anstehen muss man grundsätzlich überall. Ich habe heute Wartezeiten vor den Hauptattraktionen von bis zu 260 Minuten gesehen oder 100m lange Schlangen vor einem Popcornverkauf...

Das Personal ist durchwegs unfähig, einen geraden englischen Satz zu sprechen (habe ca. 20 Staffs angesprochen von denen ganze zwei mehr gesagt haben als "no" oder "I don't speak").

Daher: gebt die ca. 40-50 Euro besser woanders aus (und vor allem die Besuchszeit, die ihr nur zu ca. 5% in Fahrtgeschäften verbringen werdet)

Beste Grüße


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein