OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tolli-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 52
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Lars&Tamara&Cedric, vom Dezember 2017 oder früher

Am 01.10.11 waren wir im Mayener Tolli Park. Die Eintrittspreise sowie die Preise im Kiosk sind einfach nur Top. Was man im Tolli Park für den Preis geboten bekommt, bekommt man woanders kaum. Viele Extras wie zum Bsp. Bungee Trampolin und andere sind größtenteils kostenlos. Kostenlos ist natürlich nicht alles,was aber auch nicht schlimm ist,da man nur eine Attraktion mit 0,50 Cent pro Fahrt extra bezahlen kann. Der Tolli Park ist sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitärenanlagen. Zu dem gibt es eine Puppenshow und eine Zirkusvorstellung die auch im Eintrittspreis inbegriffen ist. Auf dem Außengelände gibt es auch jede menge Möglichkeiten für groß/klein. Unter anderem gibt es dort ein Wasserspielplatz,Streichelzoo(Ziegen/Schafe)und vieles mehr. Von der Temperatur her ist es in der Halle sehr angenehm, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm.Es war ein schöner Tag und wir werden mit Sicherheit den Tolli Park wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich Toll

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Anlage bietet viel Abwechslung und die Eintrittspreise inkl. aller Getränke sind wesentlich günstiger wie in den meisten Indoorpark´s, obwohl hier viel mehr geboten wird. Es gibt Pony reiten, mehrere Show´s, Boote und Auto´s, Wassersport, Tiere und sogar ein Überschlagsgerät :) (hat auch dem Papa spaß gemacht). Also wirklich klasse, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung ;)... Einfach selber testen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze!

Sauber, super nett und ganz viel Abwechslung.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Und als absolutes Highlight " Clown Olli " der große Spaß für die ganze Familie.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

richtig gut +++++

für Familie mit Kindern bis 13Jahre ein riesen Spaß. Ein schöner Park mit viel Abwechslung. Über schön angelegte Wege wandert man durch den ganzen Park von Attraktion zu Attraktion. Danach (wir haben so 2,5Stunden gebraucht) kann man die Kinder wirklich alleine laufen lassen, es gibt viel Personal was an Attraktionen aufpasst und mithilft. Es gibt überall schöne klein Ecken mit Bäumen und Sitzplätzen wo man es sich gemütlich machen kann.
Wir waren sehr begeistert vom Tolli-Park.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Tolli-Park im Oktober 2013 besucht und sind begeistert.
Hier stimmt`s einfach!!!
Danke an die hilfsbereiten,kompetenten
und von Anfang bis Schluß freundlichen
Mitarbeiter, danke Clown Olli.
Die Kinder, 2-6-8 Jahre hatten einen tollen Tag und freuen sich auf den nächsten Besuch bei Euch.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist mit Abstand der beste Indoor Park im Umkreis.
Super nettes Personal.
Seit neuestem gibt es sogar Gratis Getränke was bei durstigen Kindern schon einiges bedeuten kann.
Die Ausstattung und der Zusatnd der Geräte ist Klasse.
Im Winter ist es im ganzen Komplex schön warm.
Liebes Tolli Park Team.
Macht weiter so.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rose, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Tochter hatten viel Spaß und haben viel gelacht.
Wir konnten leider nicht draußen sein aber drinnen macht es genauso viel spaß
Kann ich nur empfehlen... ;D


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten einen schönen Tag. In den Eintrittspreisen sind sogar die Getränke schon enthalten. Toll, wenn ich daran denke das man sonst für eine Cola schon 2,- bezahlt. Unsere Kinder hatten beim selber zapfen den größten Spaß. Tolle Zirkusshow und schöne Spielgräte für Groß und Klein. Der Zustand der Anlage ist top auch die Spielgeräte sehen sehr sauber aus. Es war ein wirklich schöner Ausflug den wir gerne wiederholen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rabea, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr familienfreundlich

Ein sehr schöner, gepflegter In- und Outdoorspielplatz für Kids bis ca. 13. Es gibt aber auch ein paar wenige Attraktionen, die sogar Erwachsenen noch Spaß machen. Die Spielmöglichkeiten sind generell abwechslungsreich, leider im Winter wenig für die Allerkleinsten, eher ab ca. vier Jahren.

Preis-Leistung ist unschlagbar: Im Eintrittspreis enthalten sind eine Flatrate für Softdrinks, Erwachsene erhalten zusätzlich eine gratis Kaffeespezialität.

Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind sogar unkompliziert auf Sonderwünsche (bei Speisen) eingegangen. Super! Vielen Dank. Wir kommen im Sommer, wenn draußen alles geöffnet ist, gerne wieder.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berbel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein fantastischer Tag. Der Park ist wirklich kindgerecht gestaltet. Alle Attraktionen sehen sehr ordentlich aus. Super fanden wir dass die Getränke allinklusiv sind. Das Essen war auch gut nur ein paar gesunde Sachen haben uns auf der Speisekarte gefehlt. Alles in allem sehr empfehlenswert.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherheit ungenügend

Wir waren heute zum ersten mal im Tolli Park. Ich finde den Eintrittspreis und die damit verbundenen Leistungen gerechtfertigt. Lebensmittel, Getränkepreise sind für einen Vergnügungspark mehr als in Ordnung.
Einzig die Sicherheitsvorkehrungen sind etwas fragwürdig und ich frage mich wieso in anderen Parks dann so ein aufstand gemacht wird. Wasserbecken sind ohne Aufsicht frei zugänglich. Bodenbelag aus OSB Holzplatten ( Splittergefahr) Weist man den verantwortlichen Servicemitarbeiter ( wenn man ihn denn dann gefunden hat) auf einen Missstand hin muss man es sich leidergefallen lassen von diesem zurecht gewiesen zu werden.

Alles in allem ist das Preisleistungsverhältniss gut. Das Servicepersonal im Gastronereich freundlich. Um den netten jungen Hausmeister sollte allerdings ein Zaun gezogen werden.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris & Kind, vom Dezember 2017 oder früher

ich weiß ja nicht was unser Vorgänger so erlebt hat, aber unser Ausflug war wirklich super. Mein Sohn und auch ich haben den ganzen Tag getobt, geklettert, gerutscht, gesprungen, Auto´s gefahren und und und. Das Essen und die Preise ware sehr gut und fair.
Der Tollipark ist ein schöner Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon und Papa, vom Dezember 2017 oder früher

für alle die Spaß am Spiel mit Ihren Kindern haben

Hallo,
das war genau das Richtige für uns. Mein Sohn und ich waren wirklich kaputt nach dem erlebnisreichen Tag. Die Anlage ist toll aufgebaut, man muß überall selbst aktiv werden. Wir waren Boot fahren und haben uns mit den Wasserkanonen bekämpft, sind Wettrennen mit den riesen Gokarts und elektro Quads gefahren, 6 Meter in die Luft gesprungen, zum runterkommen (mehr für den Papa :) ) haben wir mal Minigolf gespielt, sind Ikarus geflgen und und und. Der Park ist gepflegt und sehr Abwechslungsreich, ich würde sagen gut für Kinder bis 13 Jahre. Schade man darf nicht selbst Grill, dass wäre in dem schönen Aussengelände eine tolle Sache. Indoor haben wir wegen dem guten Wetter nicht so genutzt sieht aber auch toll aus.
Alles in allem ein super Ding.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miller, vom Dezember 2017 oder früher

Niemals wieder!

Also wir waren am 09.09.2014 zum Geburtstag unseres Sohnes da und waren mehr enttäuscht. Erstens die Dame an der Kasse war sehr sehr unfreundlich und hatte einen militärischen Ton! Der Park ist total überteuert und für die paar Attraktionen nicht gerechtfertigt. Was mich am meisten aufgeregt hat war, dass die Outlook Attraktionen nur 30 Minuten geöffnet hatten und man die auch teilweise zusätzlich zahlen musste.Als nun die Wasserboote geöffnet hatten, haben wir uns brav angestellt und als wir dann an der Rheie waren, meinte der HERR:"ne ich schließe, ich muss die nächste Attraktion aufmachen ". Unser Sohn fing natürlich an zu weinen, da es für einen Vierjährigen nicht verständlich war, wozu er sich überhaupt angestellt hatte. Eine absolute Frechheit!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand die Eintrittspreise viel zu teuer, das Personal war unfreundlich und sauber ist was anderes. Der Park ist viel zu klein und die Attraktionen im Innenbereich sind langweilig


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi Tengelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich waren begeistert. Die Kinder waren 3 Stunden lang nicht mehr zu sehen und auch Papa und ich hatten unseren Spaß.
Der Tolli-Park ist nicht mit den normalen Indoorparks vergleichbar, man hat durch das viele Glas das Gefühl im Freien zu sitzen und nicht in einer dunkelen Tennishalle. Ein Besuch lohnt sich wirklich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von analena und lara, vom Dezember 2017 oder früher

einfach das geilste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie und lena, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Der Park ist echt super!! Die Kinder können sich überall austoben, klettern und rumspringen.
Da ist wirklich für jedes Alter was dabei.

Und das Essen ist wahnsinnig günstig, sodass es sich garnicht lohnt, selbst was mitzubringen.

Einfach nur spitze!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klapperich, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Preis/Leistung ist sehr gut. Ein schöner Spielpark mit viel Abwechslung und viel Auswahl. Keine langen Wartezeiten. Alle Spielgeräte fördern die Bewegungsfreude und Geschicklichkeit, also nicht´s für müde Eltern. Zum ausruhen gibt es viele Sitzmöglichkeiten und zwei Biergärten. Alles war sehr sauber.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Mit 18 Montate Baby

Wir waren das erste mal mit unserer 18 Monate alten Tochter in dem Park und fanden es für Kinder unter 2-3 Jahre wenig geeignet. Leider war der Streichelzoo auch sehr sehr klein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >