OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tommys Turbulente Tobewelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

toll als Sauwetteralternative...

PLUS: Kinder können sich super austoben, dabei die Eltern ein Käffchen oder ähnliches genießen... und trotzdem die Engel im Blick behalten. Sehr beliebt als Kindergeburtstagskulisse. Unser Sohn liebt es.

MINUS: Die Staubflocken auf den Spielgeräten und bspw. den DEKO - Palmen sollte dringendst mal entfernt werden, macht auf mich jedesmal einen sehr schlechten Eindruck...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MF, vom Dezember 2017 oder früher

Super Action

Eine super Tobewelt! Meine Tochter feiert zum 3. Mal ihren Geburtstag dort, und das hat schon etwas zu heißen! Ich kanns nur jedem empfehlen. Preis/Leistung ist ok, Essen schmeckt und Fun für Kinder ist garantiert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von besucher, vom Dezember 2017 oder früher

gross / geräumig / gutes preis / leistungsverhält.

gross / geräumig / die kinder haben spass
gutes preis / leistungsverhältnis
tochti geht gerne hin
kindgrechtes essen
man kann oft hingehen wenn es regnet


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein