OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toronto Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jürgen Raab, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist einer der schönsten und der größten Zoos überhaupt.
Zum durchlaufen mit Kindern ist der Zoo etwas zu groß, wie alles in Kanada.Es gibt aber eine Bahn, die fährt durch den ganzen Park.
Für die Kids gibt es mehrere Mc Donalds Filialen im Park. Es gibt noch so viel zu erzählen, aber das würde Stunden dauern.

Mit freundlichen Grüßen
J. Raab


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein