OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toskana Therme Bad Schandau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuscht

Da ich die Toskana Therme in Bad Sulza sehr gut kenne, war ich von dieser hier sehr enttäuscht. Die Salzgrotte war gar nicht geöffnet. Der Wirlpool wurde nach mehreren Minuten immer unterbrochen und das Wasser war sau kalt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und mich sehr geärgert das ich eine Tageskarte gekauft habe. Selbst 2 Stunden wären bei den Temperaturen des Wassers zuviel gewesen. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein