OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Trampolini Merzig:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Frank Schneider, vom 27.08.2017

Nicht empfehlenswert

Leider auf keinen Fall empfehlenswert. Der Name Trampolini ist gemessen mit anderen Kinder-Indoor-Spielaktivitäten mit gleichem Namen nicht gerechtfertigt. Preis-Leistung ist maßlos überteuert, keine Aufsichtsperson bei den (wenigen) Spielen. Fahrzeuge kosten extra. 4-5 Trampolinis und ein Fussballfeld. Es dürfen keine Getränke mitgenommen werden, ausserdem alles sehr lieblos gestaltet. Besser 50km weiter fahren und angemessene Leistung fürs Geld erhalten. Der ganze Laden ist nur auf Abzocke und reine Geldmacherei ausgerichtet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lisa, vom 19.06.2016

Nicht empfehlenswert!

Wir feierten gestern dort Kindergeburtstag, die Kinder hatten auch Gottseidank ihren Spaß, aber im Trampolini werden wir definitiv nicht mehr feiern ! Ich finde das Preisleistungsverhältnis auch sehr schlecht! Das einzig positive an dem Geburtstagspaket ist das darin enthaltene Happy-Meal. Aber die Getränke finde ich dafür dass es noch nicht mal originale Cola, Fanta, Sprite ect. ist, total überteuert mit 2,90€ pro Liter. Wir haben gestern mehr als 30€ ausgeben müssen um den Durst unserer Kinder stillen zu können, der natürlich bei so einem Tag recht groß ist !!!Natürlich wollen die auch ihren Umsatz machen , aber ich kann da an diesem Punkt empfehlen den Kindergeburtstag im KidsWorld in SLS zu feiern, was wir auch letztes Jahr gemacht haben. Ich bereue sehr das wir das auch nicht dieses Jahr gemacht haben... Dort kann man seine eigene Getränke mitnehmen und Essen und sich den Tisch selbst hübsch gestalten. Ich rief einen Tag vor dem Geburtstag im Trampolini an um zu fragen ob ich für die Kinder eine Wassermelone mitbringen darf, was auch sehr unkompetent und lustlos mit der Antwort kommentiert wurde, das er "mal ein Auge zudrückt". Also mir wäre da ein "JA" oder "Nein" zur Antwort lieber gewesen, was soll denn das ?! Vorallem kommt man sich dann nachher sau blöd vor wenn man die Wassermelone anrichtet, mit dem Hintergedanken gleich kommt jemand und sagt dass das nicht gestattet sei... Zudem finde ich es nicht schön dass die Tische vor der Halle sehr eng aneinander stehen und man von den Kindern überhaupt nichts mitbekommt, wenn man nicht selbst nachschauen geht, was auch gestern zwingend erforderlich war, da die Kinder sich in dem kleinen Fußballfeld bald die Köpfe eingeschlagen hätten. Allerdings brauch man sich dann auch nicht einzumischen, da die meisten Kinder überhaupt keinen Respekt haben und gegenüber Erwachsen auch noch rotzfrech reagieren!! Laufen dann noch zu ihren Eltern um die Erwachsene gegenseitig aufzustippeln!! Sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt. Das war gestern meine Erfahrung. Im KidsWorld läuft das in meinen Augen alles sehr viel entspannter ab. Ich sah gestern nur wenige entspannte Eltern im Trampolini, alle ließen ihre Fr...e auf den Boden hängen, und sahen sehr unzufrieden aus. Gut dass die Kinder davon nichts mitbekamen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvie, vom 2015 oder früher

Naja,net so doll

Also ich muss schon sagen,das es ein teurer spass ist.
Negativ ist einfach ,das man nicht mal Getränke von zuhause mitbringen darf u somit gezwungen wird ,die überteuerten Sachen zu kaufen,desweiteren Toiletten sind mehr od weniger draussen u die seltsamen Pantoffel ... Sehr unhygienisch Fusspilzgefahr !!!!!!!!! Und richtig frech ,finde ich die grossen Zettel ,die da rum hängen,das man doch sein Tisch selbst abräumen soll !!! Also ich bin der Meinung,das ich für diesen Eintrittspreis einen gewissen Service erwarten kann !!!!
Meiner Ansicht nach,gehört da auch eine Aufsichtsperson hin,denn es kann nicht sein,das die Halle zum Antiaggressionsplatz für spätpubertierende wird,die auf kleinere Kinder keine Rücksicht nehmen u auch noch frech werden,sobald Eltern einschreiten. Ich finde das auch ab einem gewissen Alter unpassend. Frei nach dem Motto ,in der einen Hand ne Fl. Mixery u in der anderen ne Kippe...aber dann noch nen Indoorpark besuchen !!!! Aber da zählt scheinbar nur der Profit !!! Kann man nicht viel dann machen,ausser solche Orte so gut es geht meiden !!!!!!!


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Minemaus, vom 2015 oder früher

erst mal hallo!
waren gerade dort.Habe viel gutes darüber gehört und gelesen.(ABER...alles sehr lieblos.ernüchternd aber ganz witzig wenn man alles net so schlimm betrachtet).

mein fazit : man kann viel spass haben wenn man über manches hinweg sieht u.den kindern einen schönen tag bereiten will.dennoch war der eintritt teuer (auch essen u trinken!!)u ich frag mich wohin die einahmen fliessen?!die springburgen waren in einem desolaten zustand:
(ich war auf jeder drauf und habs selbst gesehen:-) )

fast jede hatte löcher aus denen luft ausdringt,abgesehen von den bereits geflickten stellen.dem entsprechend waren sie sehr wabbelig.man versank eher:-)klar , kann mak kaputt gehen oder aufreissen aber bei der menge an schäden rentiert sich ne neue;-)bei den preisen könnte ne neue burg doch drin sein.

deko,optik :
naja.könnte noch viel schöner sein mit ein wenig pflege.wäre schön wenn dumbo(der an der decke hängt)noch seinen rüssel,ohr und sein fuss hätte)zb.
klettergerüsst mit rutsche is ganz nett anzusehen.auch die spr-burgen.ganz nett.der
teppich ist eigentlich sehr sauber.die halle ansich riecht aber sehr muffig!!net lecker!!

Spielauswahl:
jo ;nett.für 3stunden reichts.kenn da mehr von anderen hallen...

klos!!!!!!!!!!!!!!!:

nuuuuuuuurr geil(ironisch!!)

man muss durch die halle(ohne schuhe!)in der letzten ecke muss man durch ne tür.dort,auf dem Betonboden(!!ca 1,5qm)stehen alte gummiglogs in verschd größen.die kann man benutzen wenn man will.die werden aber nicht zwischendurch gereinigt.nee.die werden an und aus gezogen und hingestellt.sorry aber auch wenn die klos noch so eklig waren habe ich nmir gedacht,bäh die lass ich aber aus.aber lieber alte glogs und fusspilz als pipi o.s.an den strümpfen zu haben!!
die wickelkammer für babys.......also auf den wickeltisch legste freiwillig kein baby drauf!!

Kinderdisco um 18 uhr(nur samstags?) :

licht wurde dunkler,buntes flackerlicht wurde angemacht...ich dachte coool...jetzt dancte ein bissel mit sohnemann....aber nööö.man hat ein bissel gedudel gehört.nach längerem rätseln erkannte man doch noch das lied.also die boxen schreien um hilfe.die sind fertig.und ich jetzt auch:-))

gut war das aufsichtspersonal.wenn es nicht grad am sms schreiben war o.s.aber trotzdem ok.

hoff ich konnt euch einen kleinen einblick gewähren!!man soll sich immer ein eigenes bild machen.also hin gehen werd ich nimmer so schnell auch wenn ich spass mit meinem kind hatte aber wo hab ich das nicht mit meinem kind!?;-)).

in diesem sinne
grüß euch






100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

also ich finde die PREISE SIND ÜBERTRIEBEN das könnte mann weiter runter machen aber sonst ist das ok das blöde ist das mit getränken und dem essen ist blöd das mann nicht mit bringen kann nur geld NUR GELD


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Also ich muss sagen die preise sind zimlich teuer aber Spaß kann mann dort haben ich finde trampolini schön sehr schön muss ich sagen mehr wollte ich nicht dazu sagen !!!!!!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lilli maier, vom 2015 oder früher

trampolini ist ein hit spielen spaß lachen fröhlich alles das nur bei trampolini ich war selbst mal trinnen und es ist ein knaller also für kleine aber auch schon größere kinder kann ich das nur für ein geburtstag oder so weiter impfehlen .

viel spaß!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saby, vom 2015 oder früher

Ich find es toll dort aber mit den Preisen von dem Eintritt bis zum Essen und Trinken find ich nicht toll da dan ja nicht jeder rein kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luna, vom 2015 oder früher

sehr gut


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ch., vom 2015 oder früher

Ich finde es für Kinder sehr schön.Die Preise finde ich zu hoch.Außerdem finde ich es nicht gut keine Getränke und Essen mitzubringen.Man bezahlt sich dafür dämlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Pech, vom 2015 oder früher

schlecht wegen Getränken und zu wenig Spielgeräte
es fehlt einfach etwas...cartbahn


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina, vom 2015 oder früher

der preis is viel zu teuer für kinder...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von veronika, vom 2015 oder früher

tooooolll

das macht spaß am meißten trampolin springen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harald, vom 2015 oder früher

ich liebe es

sehr gut richtig gut


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Schneider, vom 2015 oder früher

echt eine sehr schöne halle

aber die preise sind bischen zu hoch


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein