Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Familien- und Erlebnisbad trimini: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super Freibadbereich
Waren am Wochenende zum ersten Mal da und haben den Thermenbereich leider nur kurz genießen können, da unsere Kinder lieber im Außenbereich sein wollten. Der gesamte Bereich draußen ist echt super-super schön. Mit Zugang zum Kochel-See. Auch das Essen war sehr lecker und für ein Freibad recht günstig. Wir haben uns einen Sommerpass gegönnt und kommen nun öfter.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ivi, 12.06.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie Urlaub
Ich war am Wochenende 5./6.5. im Trimini und habe die Saunaaufguss-Master miterlebt. Bis dato war ich ja kein Freund von Aufgüssen, was ich dort erleben durfte war grandios und mein Respekt an diesen Berufsstand. Die Damen haben Vollgas gegeben! Klasse. Auch die Therme an sich ist super gestaltet und vom Flair her, wie Urlaub!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Harald, 08.05.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolles Konzept
Mit gefällt dieses textilfreie Konzept außerordentlich gut. Sicherlich für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig aber ich finde es toll. Der Eintrittspreis ist meines Erachtens nach gerechtfertigt, wenn auch selbstbewusst. Heute war jedenfalls nicht viel los und ich konnte nach einem guten Aufguss in den See springen. Das Essen war überraschend gut für eine Saunagastronomie und definitiv seinen Preis wert.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Doris, 30.04.2018

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolle Saunatherme
Nach dem Umbau des Thermenbereiches ist es wirklich eine der schönsten Saunathermen in Deutschland. Toll gemacht. Einzigartiger Blick. Der Freizeitbadbereich für die Familien scheint allerdings kein Schwerpunkt mehr zu sein.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter, 04.04.2018

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Eintrittspreise
Wurde beim Eintritt leider abgezockt, bisher keine Reaktion auf Beschweredeschreiben. Schade dass sowas in einer Urlaubsregion passiert!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Meinereiner, 23.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Im Trimini hat man einen tollen ausblick auf den Kochelsee.
Das Bad selber ist naja schon etwas veraltet, in den Umkleiden ist der Boden auch nicht immer sauber vor allem ist immer alles nass.
Die Rutschen sind ganz o.k. Am besten ist der Eintritt der Kostet für eine Familie für 3 Std. 15,00 Euro.
Alles in allem wenn man die Umkleiden in kauf nimmt ganz gut.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 02.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Sommerrodelbahn am Blomberg © Sommerrodelbahn am Blomberg
© Sommerrodelbahn am Blomberg
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn am Blomberg
ca. 17km entfernt

Kletterwald Blomberg
 © Kletterwald Blomberg
© Kletterwald Blomberg
Erlebniscenter
 Kletterwald Blomberg
ca. 17km entfernt

Falkenhof Lenggries
Zoos und Tierparks
 Falkenhof Lenggries
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten