OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Trixi-Park Zittauer Gebirge:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Monika Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Mitarbeiter des Trixi Parks,

ein Lob für Ihre Freundlichkeit.
Die Bungalows sind unbeschreiblich schön und auch in dem Freizeitbad haben wir uns super wohl gefühlt,nicht zu vergessen die Sauna.

Wir kommen gern wieder
die Sportgruppe Fitness Dresden Ost


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wenig Badespaß

Das Hallenbad bot wenig Abwechslung für Kinder die noch nicht schwimmen können, aber keine Baby´s mehr sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist das beste, was man machen kann, ich habe mich super erholt und richtig viel spaß gehabt und daher habe ich diesen park an freunde und bekannte weiter empfohlen! ich danke euch für diese wunderschönen tage im Trixi-Park!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egbert Pommer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe noch keine Meinung zu ihrem Park,deshalb möchte ich sie bitten mir ihr Prospekt zuschicken.
Mühlhäuser Weg 134
99974 Mühlhausen/OT Felchta
Danke im Voraus,mit freundlichen Grüßen Egbert Pommer.Wir möchten ihren Park gerne kennenlernen,vielleicht schon bald.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein