OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Upsalla Kinderwelt Wuppertal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von Oliver Hannig, vom 06.11.2016

Frechheit !

Der erste und letzte Kindergeburtstag in dem Laden ! Miese Organisation, Essen kommt mit 45 Minuten Verspätung, Getränke sind nicht ausreichend im Vorrat und dann auch noch einen unverschämten Spruch am Ende bringen, weil die Kinder den eigentlich im Preis enthaltenen Nachtisch noch haben wollten. Die schriftliche Beschwerde an die Geschäftsleitung folgt, soviel ist sicher ! Auch wenn ich nicht glaube, dass diese irgend etwas ändern wird !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jens, vom 01.10.2015

Naja

Wir hatten einen Geburtstag gebucht mit insgesamt 12 Leuten. Der Empfang war noch ganz Ok aber der anschließende umgang war daneben. Wir bemühen uns immer einfache Kunden zu sein und haben auch keine Probleme oder Mehrarbeit verursacht und wir wurden anschließend nicht nur unfreundlich sondern wirklich respektlos behandelt. Zumindest empfinde ich das so wenn ich am thresen stehe man mir zunickt und dann nach hinten verschwindet. Ohne Info und erkennbaren Grund, sich dann noch so hinstellt das ich sehe wie die Person praktisch nichts macht.... Das Essen wurde manchen gebracht und manchen nicht. Wir gehörten zu letzteren Gruppen. Anstatt zu fragen ob es ok ist wenn man mit anpackt wird nur gesagt das das Essen unten bereitsteht... Und ich würde lieber ein paar Euro mehr Eintritt zahlen und dann anständiges essen zu bekommen als das. Die Kinder waren sehr enttäuscht. Spielen hat zwar Spaß gemacht aber ein schöner Geburtstag war das nicht. Das war der erste und Letzte Besuch. So leid es uns tut


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom 2015 oder früher

schwierig!

an sich, bin ich immer gerne ins Upsalla gefahren, weil es ein schöne Alternative bei schlechtem Wetter ist. Die Sauberkeit, unter der Gürtellinie! Preise, Naja! finde ich jedenfalls nicht gerechtfertigt. Und Sicherheitsausstattung? Da schlacker ich mit den Ohren! Schön und gut mit den Mättchen die dort liegen, aber was wollen die aufhalten? Mein Neffe ist auf unserer Geburtstagsfeier von einer Hüpfburg geschleudert worden. (die Burg steht zum glück nicht mehr!!!) Um diese Burg herum lagen kaum Mättchen, 4 Meter tief gefallen und mit dem Gesicht auf dem Boden gelandet, weil beide Handgelenke weggebrochen sind! seither, lasse ich mein kind nicht einen Meter weit weg. Es tut mir sehr leid, doch wir fahren wo anders hin, auch bei wesentlich längerer Strecke...


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hayat, vom 2015 oder früher

also hygiene ist null aber trotzdem gehen wir dahin nur wegen mein sohn damit er Spaß hat, und die preise sind richtig zu hoch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heba, vom 2015 oder früher

der preis ist am freitag und dienstag und an feiertagen sehr teuer
des wegen gehen wir nicht mehr dahin bis es günstiger ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona, vom 2015 oder früher

Vor Jahren war ich mit meiner Tochter im Upsalla. In vergangener Zeit hat das Ambiente doch sehr nachgelassen. Es gibt das Bällebecken für Kinder bis 3, indem ein Plastickhaus steht. Da ist die Fensterbank abgerissen, zwar geklebt worden, aber dennoch eine Verletzungsgefahr für die Kinder. Beim Klettergerüst sind viele Nähte aufgeplatzt sodass der Schaumstoff herausplatzt. Es gibt nur Hüpfburgen. KEine Bobbycarbahn usw.
Ich finde das Personal sollte auch ein Auge auf die Kinder haben, die einfach zu groß bzw. zu alt für das Bällebecken ist. Große Kinder zeigen den Kleinen nur Blödsinn.
Ich werde das Upsalle mit meinen Kindern nicht mehr betreten....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schneiders, vom 2015 oder früher

Am Telefon bekommt man durch die Mitarbeiter ganz andere Preise angesagt zur einer Geburtstagsfeier wie vor Ort. Man wird nach strich und Faden übers Ohr gehauen. Angeblich bekommt man ab 6 Personen 2 Kannen Wasser für die Kinder zum Trinken. Auch diese Information stimmte nicht überein. Nie wieder....


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katia, vom 2015 oder früher

Preis stimmt , Essen ist inordnung , Spiele ist ok


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von napado, vom 2015 oder früher

Spassfaktor sehr hoch

Wir fahren ab und an ins Upsalla nach W-Tal, wir haben im Umkreis noch 2 weitere die aber um einiges teurer sind.
Ich finde zwar das es dort etwas sauberer sein kann(viel Staub an den Klettergerüsten)aber wenn ma sich mal normale Deutsche Spielplätze ansieht, nehme ich es gerne in kauf wenn es dort etwas staubiger ist.
Die Preis im Upsalla selbst finde ich ok andere geben woanders viel mehr aus.
Unsere Kinder(5 und 2 Jahre) haben sehr viel Spas wenn wir da sind.

Ich kann das Upsallaland in W-Tal nur Empfehlen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von scherwan, vom 2015 oder früher

die kinder haben sehr viel spaß und wenn der preiß nicht soo gut ist wenigstens haben die kinder spaß


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

schlecht

ich finde die preise sind am samstag und sonntag zu HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom 2015 oder früher

sauberkeit eine dicke null

WAR FRÜHER OFT KT MEINEN SOHN DORT ABER DER IST JETZT 3 JAHRE ALT UND LÄUFT SCHON ÜBERALL HIN
AM KLÄTTERGERÜST HÄNGT DER DRECK LER LETZTEN JAHRE TOTAL DRECKIG
BABYBEREICH DASS SPIELHAUS IST KAPUTT ABER WURBER GEKLEBT FÜR DEN EINTRITSPREIS EINE SCHANDE
DER AUFBLASBARE ALIGATOR IST GERISSEN UNS STEHT SO RUM
UNTER DEM TRAMPOLIM IST SO VIEL DRECK DASS MAN DEN BODEN NICHT SIEHT ;EINE ALTERNATIVE ZUM UPSALA IST DER ERLEBNISPARK IN GEVELSBERG TOTAL SAUBER UN VIEL SCHÖNER


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Béatrice, vom 2015 oder früher

Super gut !

Ich finde es sehr schön und der preis ist auch akzeptabel, da der Spaßfaktor den Preis berechtigt! Für Kinder ist es ein unvergessliches Abenteuer ! Also sollten sie sich um die Preise keine Sorgen machen !
Meine Tochter möchte ihren Geburstag auch in Upsalla Kinderwelt-Oberbaremen feiern !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cetin, vom 2015 oder früher

Zu teuer

Die Preise sind zu teuer.
viele Spielzeuge sind schon alt.
unfreundliches Personal


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom 2015 oder früher

Spielegeräte kaputt, scharfe Kanten, da die Spielhäuser teilweise eingerissen sind! Leere blaue Müllsäcke im Spielbereich. Überall Dreck und Müll verteilt!

Unfreundlich!! Wenn man das Personal darauf anspricht erhält man Platzverweis!
Dieser wird auch mit hilfe der Polizei durchgesetzt!

Kann ich als verantwortungsbewusste Mutter nicht weiterempfehlen,
mag nicht dran denken wenn ein kleines Kind in diesen Müllsack krabbelt..

Nicht empfehlenswert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Upsalla Kinderwelten

upsalla macht viel spass, personal ist nur leider nicht sehr aufgeweckt und freundlich, preise sind zu hoch, so kann man sich es nur abends ne stunde leisten wenn es billiger ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schulz, vom 2015 oder früher

Mangelnde Hygiene

Der Spaßfaktor im Upsalla, Oberbarmen ist für die Kinder sehr hoch! Aber leider haben einige Personen des Personals anscheinend nicht die geringste Ahnung von Hygiene am Arbeitsplatz, was sich darin zeigte, dass eine blonde Dame des Verkaufspersonals beim Slush-Eis nichts besseres zu tuhn hatte, als das Eis, was im Abtropfbehälter (wohlweisslich schon geschmolzen und längere Zeit außerhalb des Kühlbehälters)anschließend wieder in diesen zu schütten, was nicht nur äußerst unhygienisch und gefährlich ist, sondern auch respektlos gegenüber den Besuchern, großen wie kleinen!!! Als die besagte Dame dann darauf angesprochen wurde, meinte sie doch zu antworten:"Das ist doch noch kalt!".
Zum Anderen muss ich mich darüber beschweren, dass der Autoscooter (Bei diesen Preisen!!!) auch noch extra kostete, was ich ebenfalls als unverschähmt und Geldmacherei empfinde!!!
Und die Toiletten waren eine Zumutung! Nicht nur, dass eine defekt war und das nicht an der Tür stand, es war zu wenig Papier zum Händetrocknen da, die Toiletten waren zum Teil mit Kot beschmiert und dann lag überall Wc- wie auch Abtrockenpapier herum!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom 2015 oder früher

Lohnt Sich nicht!!!!

Ist nicht gerade sauber und immer die selben geräte für kinder sehr viel ausgenuzt.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom 2015 oder früher

Hammer geil ist nicht so teuer

es macht vol fun schon 10mal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

spass ja übriges geld nicht viel

es ist in upsalla sehr schoen macht spass und die kinder haben die moeglichkeit sich mal richtig auszutoben.
wenn es aber nicht so teuer wär dan koennte man oefter im monat dorthin gehen und die leute da würden dann auch mehr verdienen !!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >