OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Upsalla Kinderwelt Wuppertal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 5


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

schwierig!

an sich, bin ich immer gerne ins Upsalla gefahren, weil es ein schöne Alternative bei schlechtem Wetter ist. Die Sauberkeit, unter der Gürtellinie! Preise, Naja! finde ich jedenfalls nicht gerechtfertigt. Und Sicherheitsausstattung? Da schlacker ich mit den Ohren! Schön und gut mit den Mättchen die dort liegen, aber was wollen die aufhalten? Mein Neffe ist auf unserer Geburtstagsfeier von einer Hüpfburg geschleudert worden. (die Burg steht zum glück nicht mehr!!!) Um diese Burg herum lagen kaum Mättchen, 4 Meter tief gefallen und mit dem Gesicht auf dem Boden gelandet, weil beide Handgelenke weggebrochen sind! seither, lasse ich mein kind nicht einen Meter weit weg. Es tut mir sehr leid, doch wir fahren wo anders hin, auch bei wesentlich längerer Strecke...


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schneiders, vom Dezember 2017 oder früher

Am Telefon bekommt man durch die Mitarbeiter ganz andere Preise angesagt zur einer Geburtstagsfeier wie vor Ort. Man wird nach strich und Faden übers Ohr gehauen. Angeblich bekommt man ab 6 Personen 2 Kannen Wasser für die Kinder zum Trinken. Auch diese Information stimmte nicht überein. Nie wieder....


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Spielegeräte kaputt, scharfe Kanten, da die Spielhäuser teilweise eingerissen sind! Leere blaue Müllsäcke im Spielbereich. Überall Dreck und Müll verteilt!

Unfreundlich!! Wenn man das Personal darauf anspricht erhält man Platzverweis!
Dieser wird auch mit hilfe der Polizei durchgesetzt!

Kann ich als verantwortungsbewusste Mutter nicht weiterempfehlen,
mag nicht dran denken wenn ein kleines Kind in diesen Müllsack krabbelt..

Nicht empfehlenswert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt Sich nicht!!!!

Ist nicht gerade sauber und immer die selben geräte für kinder sehr viel ausgenuzt.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2