OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogelpark Teltow:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

kleiner aber feiner Park

Der Vogelpark ist privat betrieben und ein sehr kleiner aber liebevoll gestalteter Park. Ein schönes Ausflugsziel für Eltern mit kleinen Kindern.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank + Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Frau hatte die Idee mit dem Zoo.Als Erwachsener ist er etwas klein.ABER dieser Zoo ist ja auch für unseren Kleinen da, damit sie lernen können und auch mal Tiere aus der Nähe sehen und anfassen können!!! Und nicht alles aus dem Fernseher lernen.Für kleine Kinder bis zum Vorschulalter ist ein Besuch lohnenswert! Unser Sohn(2,5 Jahre alt) war von den Tieren begeistert!!!! Und das alles ohne Öffentliche Mittel zu unterhalten ist in meinen Augen eine großartige Leistung und ich wünsche den Betreibern weiter viel Erfolg und lässt euch durch schlechte Meinungen unterkriegen!!!!Denn immerhin ist Rom auch nicht an einem Tag erbaut worden.....


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana, vom Dezember 2017 oder früher

Steffis Meinung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit meldet sich mal eine Angestellte bzw. Familienmitglied zu Wort... Ich finde diese Meinung (Steffi) ist eine bodenlose Frechheit und stellt eine glatte Verleugnung dar. Wir stehen unter ständiger Aufsicht von Veterinäramt und Tierschutz und jeder der die Geschichte des Vogelparks kennt hält sich geschlossen... Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung. "vor gut 25 Jahren hatte mein Opa die Idee seine Vogelzuchtanlage auch der Öffentlichkeit zu präsentieren, gesagt getan aus privaten Mitteln entstand nach und nach dies hübschet Ding. Als 2009 mein Opa verunglückte sprang die gesamte Familie umgehend ein und sah sofort was Opa nicht mehr gepackt hat... Alles neu???? bei den Eintrittspreisen?! Unmöglich! Nun denn auf ihn mit Gebrüll... nun mehr sollte der Vogelpark langsam aber stätig, im neuen Glanz erstrahlen..."... Steffi:ständig beschwerende Eltern führen oft dazu das pätagogische Einrichtungen geschlossen werden, alles teurer wird und niemand mehr Lust auf Familie hat... Einfach mal was dazu beitragen wäre schön, da wir uns komplett privat finanzieren und es Ihnen ja sicher nicht entgangen sein wird, wie mit unserem Eigentum so umgegangen wird, Sie Fuchs Sie... Nebenbei verweise ich auf die original- Seite des Betreibers und nicht auf diese Tingeltangelseiten wo man jeder Zeit aus Unausgeglichenheit, nachvollziehbare (strafbare)Kommentare schreiben kann. Mit freundlichen


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dete, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Ein kleiner Ausflugstip für Eltern oder Großeltern mit Kindern. Für die Größe des Vogelparks wir einiges geboten.In den letzten Jahren sehr gepflegt und übersichtlich. Wir kommen mit unserem Enkel öfter in den Vogelpark.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Park Teltow

Klein aber fein und der Eintritt ist lachhaft günstig. Wir werden dort die Einschulungsfeier meines Sohnes feiern. Erwachsene können sich gemütlich draußen ins Café setzen und die Kinder können sich austoben. Allerdings könnten sich größere Kinder schnell langweilen, also eher für kleinere empfehlenswert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle, vom Dezember 2017 oder früher

Vogelpark und Streichelzoo Teltow

Für Kinder idial. Es gibt eine Menge zu sehen und erleben. Auch die Tiere werden gepflegt und gerade als wir dort uns in der Mittagssonne bruzelten, hatte unsere Kinder eine Menge Spaß mit dem Personal. Ich kann den Park nur empfehlen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

naja

ziemlich klein, und demnach sehr voll & eng ...die Sicherheit der Spielgeräte ließ z.T. zweifeln, für uns entäuschend, da bleiben wir lieber in unserem wunderbaren Germendorf...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eine besorgte Besucherin, vom 30.07.2023

Traurig

Die Volieren sind zu klein und die Tiere werden nicht artgerecht gehalten. Es ist ein großer Kinderspielplatz mit jeder Menge Plastikmüll. Ratten laufen hin u her ohne Scheu. Furchtbar. Der Ort sollte geschlossen werden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch nicht Wert

Preislich OK..
Aber ein Besuch im Vogelpark Teltow kann man sich ernsthaft ersparen. Wenig und ziemlich ungepflegte, verhaltensauffällige Tiere. Altes, teilweise kaputtes Interieur.. Sehr lieblos gestaktes und zusammen gewürfelt.. Ein Frühjahrsputz wäre von Nöten. Der Spielplatz ist auch in einem schlechten Zustand. Meine 3-jährige Tochter wollte nach einer halben Stunde wieder los. Positiv ist allerdings zu bewerten, dass es für 0,30 € sehr günstige Futterbeutel gibt, sowie eine große Anzahl an Bobby Cars und Dreirädern bereit steht.. Fazit: das Geld sparen und einen Ausflug zu anderen vielleicht schöneren Zielen wagen.


5% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein