OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walygator Parc:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 90 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 52
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 7


Bewertung von Hein0489, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super

Also ich war am 01.05.2012 im Walygator Parc und war super zufrieden mit dem Besuch. Der Park ist sauber und das Personal Hilfsbereit und sehr freundlich. Obwohl ich kein Wort fränzösich konnte wurde mir mit Englisch oder auch in Deutsch weitergeholfen. Die Attractionen sind schon etwas älter aber haben durchaus ihren reitz. Ich kann diesen Park nur empfehlen Preis-Leistung passt und macht wirklich richtig laune.
Für Groß und Klein was dabei !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von liisa, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Parc toll!! Ich war zwar 2009 zum letzten Mal dort, das heisst ich war auch nicht auf dem Monster -.- aber ich wenn ich gehe, dann aufjedenfall auch auf den Monster :D Ich finde nur dass der Eintritt etwas zu teuer ist. Die Preise sind gestiegen und das ist nicht gut, fast so wie der Europapark aber der hat wesentlich mehr zu bieten ;)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ya, vom Dezember 2017 oder früher

was fürn geilerpark 3 geile achterbahnen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Walygtor Parc

Für die Saison 2010 wurde eine neue Großhängeachterbahn von B&M gekauft, die absolut klasse ist ! Desweiteren bietet der Park sehr viele Attraktionen auch für Kleinkinder ! Nächstes Jahr wird es zudem eine weitere Achterbahn geben. Die Wartezeiten sind immer angenehm kurz, das gibt es so in Deutschland nicht !! Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr zuvorkommend, das habe ich in Deutschland so auch selten erlebt (besonders auf "The Monster").
Negativ finde ich die doch hohen Preise für Getränke, aber in Frankreich ist das scheinbar normal !
Ich fahre immer gerne hin !
Der ist so GEIL,erlepts selbst!!!!!!!! :)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Auf dem Weg der Besserung !

Ich kenne den Park schon seit mehr als 10 Jahren.
Die meiste Zeit war der Park wenig sehenswert und ungepflegt !
Doch seit der Park vor 3 Jahren von regionalen Investoren übernommen wurde geht es aufwärts. Der Park wird mehr gepflegt, das Essen hat sich drastisch verbessert und die Parkgebühren wurden ebenfalls abgeschafft !! Für die Saison 2010 wurde eine neue Großhängeachterbahn von B&M gekauft, die absolut klasse ist ! Desweiteren bietet der Park sehr viele Attraktionen auch für Kleinkinder ! Nächstes Jahr wird es zudem eine weitere Achterbahn geben. Die Wartezeiten sind immer angenehm kurz, das gibt es so in Deutschland nicht !! Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr zuvorkommend, das habe ich in Deutschland so auch selten erlebt (besonders auf "The Monster").
Negativ finde ich die doch hohen Preise für Getränke, aber in Frankreich ist das scheinbar normal !
Ich fahre immer gerne hin !


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ober cool!!!

Den Park müsst ihr selbst erleben.Am coolsten ist MONSTER.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Louane, vom Dezember 2017 oder früher

Super für klein und groß immer wieder gerne!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaddy, vom Dezember 2017 oder früher

immer einen Besuch wert...

huhu,
2008 war ich zum ersten mal dort, und war so überrascht wie toll der Park ist...ganz besonders für Kids, aber auch Erwachsene kommen auf Ihre kosten...
2009 waren wir wieder dort in den Sommerferien und es war wieder suuuuper....
2010 steht der Park wieder auf der Liste weil wir uns jetzt schon auf die neue "Monster"-Achterbahn freuen die das erste mal am Saisonstart 2010 fahren soll...
Immer einen Besuch wert....
*Daumen hoch*


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spassig und lustig

Ich fand alles gut.Es gab auch viele Kindergerechte Bahnen,dass fand ich auch gut. Es war auf jeden fall ein sehr schöner Tag


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerdi, vom Dezember 2017 oder früher

jedes Jahr wieder

Als Saarländer hat man es zum Wallygator Parc ja nicht soo weit.
Und das nutzen wir auch jedes Jahr aus. Ich habe immer gehofft das es mit dem Park endlich mal aufwärts geht udn ich glaub solangsam wird es was. War zusammen mit Frau und meinen Nichten dort und wir
hatten jede Menge spass. Gut man merkt das der park keine finanzielles Rückgrat hat wie die grossen Parks, aber sie machen sich jedes Jahr ein bissl mehr.
Neben den 2 Achterbahnen, die immer noch Top in schuss sind, kamen jetzt eine Menge Kirmesattraktionen hinzu. Und auch jede Menge für die kleinen. Überrascht waren wir vom Zirkus der dort nun fest Station gemacht hat. Ohne Erwartungen rein gegangen und total überrascht wieder hinaus. Ein junge moderne Show mit nachwuchsartisten, an der sich manche Wanderzirkus Trupen in Deutschland eine Scheibe abschneiden könnten.
Mein Nichten waren begeistert von der neuen Pferderennbahn, ein kleiner Parcours auf den Pferden über ne Wiese. Ein schöne Schaukelpartie! Das neue Riesenrad lies mir den Atem stocken 40m, ist doch schon hoch :-)
Oder auch neu die Sheriff Akadmeie, modernes Laser Shooting mit Leinwand und grossem Spassfaktor für jung und alt.
Alles in allem wird der Park jedes Jahr besser, meiner Meinung nach und man merkt das sie sich Mühe geben. Und nächstes Jahr soll ein Darkride neu eröffnen, da bin ich schon jetzt gespannt.
Einzige Spassbremse sind die Gastropreise. Aber dafür kann man sich alles in den Park mitnehmen und es gibt sogar spezielle Picknickplätze überdacht zum ausruhen!
Das überall Franz. gesprochen wird stört eigentlich nicht, im Disneyland ist es ja auch nicht anders. So ist das nun mal. In den deustchen Parks sind die Shows ja auch nicht in anderen Sprachen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

walygatot park

einfach nur super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc vogler, vom Dezember 2017 oder früher

spaß garantiert

Der Walygator ist ein guter freitzeit park der eintrit ist zwa nicht so billig aber der park ist hammer geil aber wor allem die Anaconda Holzachterbahn die ist echt geil . Das essen war zwar nicht so gut aber was soll mann denn in einem Freizeit Park erwarrten.Und The Terror Hous ist echt ein bissien grusselig mit der Live erchrekung.So weiter


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chloé, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr toll auf jeden Fall die Anakonda da war ich 7 mal hintereinander drauf ^^

der Preis ist zwar teuer aber wenn man bedenkt wie viel diese Spiele den Park kosten dann geht der Preis noch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pit, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

Der Park ist der hamma
nur die WC´s und Das Essen geht gerade so

Die Achterbahnen echt geil


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Herzig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Verbesserung!

Wir waren vor 5 Jahren schon mal in diesem Park, da hat er mir nicht so gut gefallen. Jetzt waren wir nochmals da und ich fand es Super. Gerade für unsere 6jährige Tochter war es das reinste Vergnügen und auch wir Erwachsene hatten unseren Spass und auch die ganz Kleinen kommen auf ihre Kosten.

Besonders toll fand ich, dass die Oma freien Eintritt hatte, die Parkplätze waren umsonst, der Park selber war extrem Sauber. Gut, die Toiletten waren morgens noch in Ordnung aber je später es wurde war es schon teilweise ekelhaft.
Allerdings liegt das ja nicht nur am Park, sondern hauptsächlich an den Toilettenbenutzern!!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Beste war, dass wir nirgendwo lange warten mussten. Zum Essen kann ich nichts sagen da wir einen Bollerwagen mit Essen und Getränken mit hatten, was man leider nicht in jedem Park darf.

Den Eintrittspreis finde ich auch in Ordnung, wenn ich mit meiner Tochter den ganzen Tag auf die Kirmes gehe, komme ich mit 20 Euro bei weitem nicht hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

B&M Coaster 2010!

Der Walygator Parc bekommt 2010 einen 40m hohen, 1200m langen und 90km/h schnellen Inverted Coaster! Dies ist ein Clon von Raptor im Cedar Point der zureit noch in Japan steht! Ist echt unglaublich in was der Park zurzeit investiert! Dieser Park ist einfach der beste in ganz Frankreich und wenn der B&M Inverted Coaster steht, auf jeden Fall einer der besten in Europa!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathis Kremer, vom Dezember 2017 oder früher

War heute im Walygatorparc gewesen.Meiner Meinung nach hat der Walygatorparc mir gut gefallen.Alle Attraktionen waren geöffnet,und es gab fast nirgendwo lange Wartezeiten.Anaconda finde ich die beste Attraktion im Park.Wenn man einen guten Platz erwischt,dann macht die achterbahn schon richtig spaß.Mich wunderte nur dass sie bei Anaconda nur einen Wagen in Betrieb haben,die achterbahn ist doch groß genug dass 2 Wagen fahren können.Die Toiletten sind ziemlich unsauber gewesen.Walycoaster hat mir auch sehr gut gefallen mit einem Looping und 2 Schrauben war das schon eine aufregende Fahrt.Die Achterbahn war nur sehr kurz,das war ein bisschen Schade.Das Personal war nicht besonders freundlich.Für mich war es jetzt kein Problem mit dem Französisch,weil ich aus Luxemburg komme.Im großen Ganzen ist es ein schöner ,mit ausreichenden Attraktionen habender Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vasilina zeller, vom Dezember 2017 oder früher

das war super,erstes mal hatten wir kein stress

alles war einfach klasse, das erste Mal hatten wir kein Stress, alles war tip top sauber.Spaß ohne Ende.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pesché bryan, vom Dezember 2017 oder früher

das war spitze gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit unserem fast 3-jährigen Sohn im Park und waren begeistert und sehr positiv überrascht, wie VIELE Attraktionen er schon nutzen konnte. Zum Teil muß natürlich auch ein Elternteil mitfahren, aber es hat uns und auch ihm sehr viel Spaß gemacht. Also auch für kleine Kinder SEHR zu empfehlen. (Es gibt viele Karussells, und viele Attraktionen im "Mini-Format" wie z. Bsp. eine Achterbahn, eine Art fliegender Teppich, ein Mini-Free-Fall-Tower, ein Riesenrad für die ganze Familie u.v.m.)
Zu beachten sei allerdings, dass die Preise für Verpflegung extrem teuer sind..........also auf jeden Fall selber auch was mitbringen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >