OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Stadt Wasserpark Starnberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von ck, vom Dezember 2017 oder früher

Saunabereich äußerst bescheiden

Meine Bewertung des Saunabereichs:
positiv: sehr freundliche Mitarbeiter!
negativ: der Rest
Das war heute mein letzter Besuch in der Sauna - habe mir eine 10er-Karte gekauft - die letzen 5 x war es ziemlich voll und trotzdem war immer nur eine Sauna in Betrieb. Käfighaltung und Entspannung passt für mich nicht zusammen. In der Umkleide teilen sich 30 Personen etwa 12 m2 - angenehm ist anders. Äußerst schade ist auch, dass es keinen Seezugang gibt sondern nur einen einen Hinterhof mit "Beton-Atmosphäre". Für mich absolut unverständlich, dass Starnberg da nicht mehr draus macht - aber mit Entscheidungen und Investitionen tut man sich hier ja auch an anderen Stellen schwer :-).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Groeg518, vom Dezember 2017 oder früher

Daumen hoch!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Hozerlet, vom Dezember 2017 oder früher

Vooooolllll Geil

Einfach klasse die kinder können rumtoben und wir haben zeit für uns:-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zobalak esra, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es gut das es so einen Wasserpark gibt. Es war schon ein paar mal da und fand es echt super da!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein