OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Watzmann Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Hermine, vom 18.12.2023

Keine Therme, sondern Hallenbad

Ich gehe in eine Therme um mir eine Auszeit zu nehmen zu entspannen und mich wohl zu fühlen aber in dieser Therme ist das absolut nicht möglich denn die Kinder kreischen und schreien überall. Sie hüpfen in die Solebecken. Obwohl draußen steht bitte Ruhe selbst in den Ruhe räumen, schreien die Kinder und auch teilweise die Erwachsenen und lachen Und unterhalten sich ihm übernatürlicher Lautstärke. Zur Ruhe kommt man gar nicht und für sowas soll ich auch bezahlen. Bademeister habe ich ihn den ganzen 3 Stunden nicht gesehen. Die Kinder haben mich nass gespritzt, sind mir ins Genick gesprungen aber keiner hat was gesagt, anscheinend ist sowas in Berchtesgaden normal .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michael Parzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Die Watzmann Therme verdient für mich weder die bezeichnung Therme, noch kann man sich hier erholen.
Die Becken sind im allgemeinen zu kalt um sich hier einen erholsamen Abend oder Tag zu gönnen und das Angebot ist gerade einmal ausreichend für ein einfaches Ländliches Spaßbad.
Mein Tip: Fahr rüber nach Reichenhall. Ist zwar etwas teuerer aber dafür Therme die den Namen auch verdient


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Öhler, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Therme sollte man unbedingt meiden. Wahnsinnige preise für nichts!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sparten117, vom Dezember 2017 oder früher

Relax ?

Wir waren für einen Relax Tag im Bad und ganz schön enttäuscht von der Organisation und dem Ablauf ! Termineinhaltung Massage nicht tragbar, halbe Stunde ! lauwarmer Wickel im Nacken mit anschließendem 20 minütigem abliegen in einer von der durch Brettern getrennten Saunabar, viel zu laute Umgebung ! Saunabereich ähnelt einem Bierlokal für Rentner, Bedienung scheint überlastet, Tische werden mit einem "Wischtuch" abgeledert und glänzen dann schön speckig ! bäh
Klima in den einzelnen Bereichen ist sehr schwülwarm, sauerstoffgehalt sehr gering !
Preise nicht angemessen, Capuccino aus dem Automat über 2.-€.
Da gibt es wirklich schönere Badeanlagen !!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein