OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Animal Kingdom Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 22 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

EIne perfekte Mischung

Das Animal Kingdom (AK) ist ein der Disney Themenpark, der aus Freizeitpark und Tierpark beseht. Hier gehts es um alle Tiersatrs von Disney. Es gibte eine sehr z empfhelende Safari Tour durch Afrika und auch sonst gibt es viele Tiere zu entdecken. Des weiterne gibt es viele Shows Tarzan / König der Löwen. ABer natürlich gibt es auch hier tolle Attraktionen wie eine Rafting Ride und ein perfekter thematiserter Mount Everest mit der Achterbahn Expedition Mt. Everest.

Ein sehr schöner Park für die ganze Familie.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr als nur Zoo

Es ist ein richtiger Park !!!
Man erlebt das Kima Hautnah , wie auch die Tiere !
Die grenzen der Gehege sind hier so unsichtbar wie in keinem anderen Park! Sehr relaxte und traumhafte Abenteueratmosphäre !
Die Rides und Shows sind wirklich sehenswert und lassen einen staunen !

Der Mount Everest in klein sieht Grossartig aus !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie essers, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner park mit viel grün und wenig "stress"


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Animal-Kingdom ist ein Erlebnispark der Extraklasse!!! Mehr als empfehlenswert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in diesem Jahr im Animal Kingdom und mein Gott, was hat sich dieser Park gemausert. Um es noch mal deutlich zu sagen, der Park ist kein Zoo im herkömmlichen Sinne. Darauf legen auch die Betreiber grössten Wert. Es sind viele tolle Attraktionen dazu gekommen und es kommen noch welche dazu. Besonders die Dinosaurierachterbahn. Ist sowas ähnlich wie die Verrückte Maus. Aber besonders toll hat mir die Safari gefallen. Besonders auffällig ist, wieviel Freiraum die Tiere doch haben. Teilweise sind die Tiere ziemlich nah ans Auto gekommen. Z. Beispiel war ein Nashorn noch nicht mal 2 M vom Auto entfernt. Doch es blieb total ruhig und liess sich von den Touristen gar nicht stören. Wenn man Glück hatte konnte man ein paar Löwen erspähen. Denn die Tiere werden nicht in Käfigen gehalten, sondern habe ihr eigenes grosses Areal in dem sie sich auch zurückziehen können. Generll hat mir Animal Kingdom neben Epcot Center am besten gefallen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich war 1999 hier da ich ja absoulter disneyfan bin ist deser super besonders die dinos da man sich anstellen muss für eine fahrt die 3-4 minuten dauert war mir klar ich habe bist zu vierstunden in 35 grad in schatten schlange gestanden, die sich gelohnt haben wo das vorbei war bin ich nochmal aber diesmal habe ich mich vorgedrängelt da hat es aber trotzdem eine dreiviertel stunde gedauert. gruss thomas


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kogler, vom Dezember 2017 oder früher

War vor zwei Jahren da. War sehr sehr schön. Dieser Park ist sehr gut gestaltet. Dinosaurs ist der absolute Hammer. Und ich hab noch nie die Tiere so schön und natürlich gesehen wie auf der Safaritour. War ein einmaliges Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus S, vom Dezember 2017 oder früher

Echt gut - Kinder voll geeignet.
DINO ! Muss man gesehen haben!

Safari ist besser am VM als am NM da die Tiere noch aktiver sind. Der Baum in der mitte hilft einem immer sich zu orientieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat uns von den vier Disney World Parks von der Gestaltung her am besten gefallen. Dort findet man einzigartige Bahnen wie zum Beispiel Kali River Rapids oder Dinosaurs. Eine fantastische Bahn mit extrem reellen Dinosauriern (sicherlich in der ganzen Welt unübertroffen unter den Dino-Bahnen). Das 3-D Kino ist der Hammer. Der Park ist wunderschön. Man sieht sehr sehr viele Tiere. Safari, Planet Watch und Exploration Trail sind extra für die Tiere angelegt. Ein muss bei einem Disney Besuch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach einer der besten Parks in Orlando. Nicht immer so überlaufen wie Magic Kingdom, Epcot od. MGM.
Die Riverfahrt ist auch ok und am besten zieht die Dino-fahrt hinein. Nur weiter so. Nur solltet ihr bei eurer Parkbeschreibung bzw. den Eintrittspreisen auch mal die Gebühr erwähnen, welche fürs Parken kassiert wird. Da läppert sich auch was zusammen, wenn mann mehrere Parks besucht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Das Animal Kingdom besitzt eine wunderschöne Gartengestaltung, die man einmal gesehen haben sollte. Dazu kommt ein Super-Headliner ohne große Wartezeite (Disnosaur, s.u.) sowie der typische Disney-Perfektionismus.
Klingt nach einem genialen Park?
Leider hat er auch viele Schattenseiten. Zum einen wären da die wenigen Fahrattraktionen, zum anderen Expedition Everest, die trotz der enormen Kosten einfach nicht über die Wertung "ganz nett" hinauskommt. Schade, denn hier verschenkt man viel Potential. Auch der Dinorama-Bereich ist nichz gerade ansehnlich.
Aber natürlich hat der Park auch einige Top-Attraktionen.
Die Kilimanjaro-Safari ist einfach nur unbeschreiblich schön und enthält sogar etwas schnellere Passagen. Dinsoaur ist eine Hightech-Wunder mit unzähligen tollen Effekten. Man ist zum Teil schon sehr nahe dabei, gefressen zu werden. ;)
Und auch das Nemo-Musical ist eine Top-Produktion mit faszinierenden Puppen und tollen Sängern.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Tierpark von Disney

Ein perfekter Park für alle, die mit Kindern unterwegs sind und gerne Tiere beobachten.

Die Thematisierung und Anlage des Parks ist herausragend schön gestaltet. Expedition Everest ist eine geniale Achterbahn mit tollen Überraschungseffekten, die Safari ein Muss und der Dino-Darkride ein herausragende abenteuerliche Fahrt.

Auch wenn es der kleinste Disney Park in Orlando ist, so gehört er doch definitiv zum Pflichtprogramm!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Der Dschungel-Park

Dieser Disney Park widmet sich vorallem den Tieren. Es gibt eien Safari Tour und auch sonst kann man die wilden Tiere der Wüste und des Dschungels ine iner detailgetrauen Nachbildung ihres Lebensraumes beobachten.
Zu dem gibts es tolle Attraktionen für die ganze Familie 4D Kinos, Wasserbahnen und super (familienfreundliche) Achterbahnen. Auch in diesem Park ist der Disney Falir überall zu spüren und der Tree of Life stellt einen tolles Wiedererkennungssymbol dar ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark mit paar Attraktionen

Animal Kingdom ist ein Zoo ala Disney. Perfekte Kulissen und Illusionen. Gepaart mit ein paar tollen Attraktionen und Shows. bei wenig Andrang hat man allerdings den Park auch schnell durch und hat alle Tiere schon gesehen. Wenn man die Disney Welt besucht kann man auch einen Tag im Animal Kingdom einplanen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo a la Disney

Animal Kingdom als Zoo zu beschreiben ist wohl nicht ganz richtig, denn auch der Park ist mehr ein Freizeitpark mit Tieren als Kulisse von - sicher sehr aufwändigen - Themenbereichen.

Besonders gut hat uns die Tour mit den Jeeps gefallen. Mit Kombi-Tickets ist der Preis auch nicht zu hoch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner botanischer Park mit Tieren und einigen ganz tollen 1A Attraktionen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein absoluter Disney-Fan, aber von allen vier Parks in WDW gefällt mir dieser am wenigsten.

Die Attraktionen wie Kali River Rapids und Dinosaur sind absolut top, aber ansonsten fehlt dieses Disney-Feeling aus den anderen Parks.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stee, vom Dezember 2017 oder früher

Disney's Animal Kingdom ist ein echt cooler Park. Die Amerikaner verstehen es einen Park zu gestalten. Zu Anfang wollte ich Animal Kingdom eher in die Sparte Tierpark stecken, wenn da nicht Attraktionen wie 'Kali River Rapids' oder 'Dinosaur' gewesen wären. Alles in allem, ein echt cooler Park, besonderst genial war die 3D-Show 'It's Though to be a Bug!'. Meiner Meinung nach ist dies die Beste 3D-Animation, die nicht nur die Augen beansprucht. Disney's Animal Kingdom ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja...

Da fehlt ein bisschen Spaß


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man sagen - ein paar schöne Fahrten und Shows aber auch einiges an Natur und Tieren. Leider jedoch kein einheitliches Konzept und die Wege sind absolut endlos, speziell wenn man alle Shows mitkriegen will. Dieser Park ist an der Grenze zur nächstbesseren Note, aber ein wenig mehr Homogenität und bessere Geländeausnutzung wären sehr angebracht. Kali River Rapids macht einen so nass, daß man auch gleich in Klamotten duschen könnte. Da ist der Donnerfluß im Holiday Park oder das Europa-Park-Äquivalent aber 10x besser. Der Park ist relativ schnell zu schaffen und als solcher eine Alternative für einen halben Tag bei Disney World. Wer keinen Park Hopper hat läßt es besser, die anderen 3 Parks füllen locker einen ganzen Tag.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein