OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Weser-Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Werner Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Mai 2011 sind wir richtige Therman Fans geworden. Reichhaltiges Angebot an Solebecken.

Für uns genau richtig. Wir werden noch sehr oft nach Bad Karlshafen kommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von elke butterweck, vom Dezember 2017 oder früher

super aussenlandschaft

sehr gepflegte anlage trotz des hohen aufwandes an rosen.verblühtes wird abgezupft in anderen bädern noch nie erlebt.palmen sind in einem tollen zustand trotz hoher salzbelastung.weiter so


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.Drollinger, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöne Therme

Wir sind immer gern gekommen in die wunderschöne Therme, aber leider wundern wir uns immer mehr über das gestresste Restaurantpersonal!
Am Samstag d. 15.05.2010 waren wir gegen Abend in der Therme, wollten eine Kleinigkeit essen, aber wurden leider erst nach 45 Minuten von einer gestressten Dame bedient, die uns ständig erklärte sie hätte es nicht ehr geschafft zu kommen (Kollege war aber in der Nähe und stand nur ständig an der Kasse!, machte aber leider keine Anzeichen der gestressten Dame mal zu helfen! Nach 60 Minuten bekamen wir endlich mal unser Getränk (Essen wollten wir nicht mehr nach einer soooo langen Wartezeit!!)
Wir wollen damit einfach nur einmal mitteilen, wie super schnell das Personal noch im letzten Jahr (September 09) gewesen ist(super Führung im Restaurantbereich, vor allem immer zuvorkommend!
Es ist nicht mehr, dass was es mal war! Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Scheichenost, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Bad ist nur etwas für Saunafans.

Für uns war es eher ein Reinfall


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut, vom Dezember 2017 oder früher

Deutlich Überbewertet

Ich bin erstaunt über die hier abgegebenen Bewertungen, die ich für deutlich zu gut erachte:
Die Wesertherme ist deutlich veraltet (Keine Chips, Bezahlung mit Karte nur ab 10€ - was aber das meiste Personal nicht weiß), schlecht organisiert (die Liegen sind nur zu 10% tatsächlich benutzt, aber alle sind mit Handtüchern etc belegt - für eine Familie ist ein zusammensitzen schlicht unmöglich), das Personal ist wenig hilfreich, es finden Renovierungen statt - aber keine Erneuerung, es ist außerordentlich laut (Rückzug nur in mäßig gedämmten, dafür aber kleinen Räumen). Für den Preis ist die Leistung nicht mehr adäquat. Es gibt deutlich bessere, modernere und schönere Thermen im Umkreis.
Für uns war dies der letzte Besuch.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein