OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Westküstenpark und Robbarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Gitta L., vom 21.08.2022

Traurige Erfahrung

Wenn man seinen Kindern zeigen will, wie zwei Seeadler, die Könige der Lüfte, in einem Gehege hocken müssen oder der "Lachende Hans" ( Australischer Eisvogel) nichts mehr zu lachen hat, weil er auf kleinstem Raum eingesperrt ist und niemals wieder fliegen kann - dann kann man diese Einrichtung besuchen. Wenn man sich die Empfindung bewahrt hat, dass eingesperrte Tiere gequälte Wesen sind, weil sie nie wieder fliegen oder sich frei bewegen werden, dann sollte man diesen Park nicht besuchen. Auch wenn es eine "Zooauszeichnung"gab, kann man feststellen, dass die meisten Tiere in beengten Räumen leben müsse. Wir haben diesen Tierpark mit einem zutiefst bedrückenden Gefühl verlassen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janine Vier, vom 28.07.2020

Unfreundliches gaststätten personal +zu kleiner tierpark

Heute waren wir im park.
Er ist wirklich sehr klein sodass man sehr schnell durch ist. Der eintrittspreis ost zu hoch dafür. Die Spielmöglichkeiten könnten mehr sein.
Als ich in die Gaststätte gegangen bin und Geld zu wechseln weil mein Kind mit einem autoscouter fahren wollte für den ich 1€ Stücke brauchte sagte mir man,Nein.
Ich Wechsel ihnen kein Geld,sie können ja irgendein Besucher fragen ob er ihnen das wechselt und dann wurde man doof stehen gelassen.
Was soll das?
Haben uns am Ausgang beschwert und erfahren das die aus der Gaststätte nicht gerade die nettesten sind (Agressiv)!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kointa, vom Dezember 2017 oder früher

Schön angelegter weitläufiger park mit vielen Freigehegen. Die Tiere haben viel Platz und auch Versteckmöglichkeiten. War bestimmt nich tmein letzter Besuch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial

Super Anlage. Weiläufig, abwechslungsreich. Tolle Tiervorführungen (nicht nur die Robben). Alle waren begeistert. Wir kommen wieder!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer Tierpark

Ich fand den Park einfach spitze.
Das Robbenbecken ist riesig. Die Tierpfleger nehmen sich bei der Fütterung richtig viel Zeit und erzählen einiges über die Tiere. Der Park an sich ist sehr schön angelegt und alles sehr natur belassen. Es gibt freilaufende Alpakas und einen riesigen Streichelzoo für die Kinder. An jeder Ecke gibt es Möglichkeiten sich auszuruhen und zu pickniken. Der Park ist sehr zu empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag bei den Seehunden

Wir besuchten den Westküstenpark im Rahmen unserer Sommerferien.
(07/2009) Neben dem größten Seehundbecken Deutschlands gibts einen Rundweg für einheimische Vögel, ein Streichelgehege sowie eine Greifvogelflugschau.

Zum Spielen könnten sicherlich mehr Möglichkeiten geschaffen werden. Alle Kleinigkeiten wie Elektroauto fahren, Minikarussell kosten jeweils 1 Euro.
Für einen Vor- oder Nachmittagsausflug eigent sich dieser Park, dann wirds eher langweilig (unsere Meinung). Unseren Kindern (3/6) hats dennoch gefallen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein