OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Erlebnispark Daun:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tobi, vom 2015 oder früher

Viele schöne Tiere

Der Wild- und Erlebnispark in Daun ist immer eine Reise wert, da man die Tiere, insbesondere die Affen sehr gut beobachten kann.
Den Wildpark in Daun kann ich jedem empfehlen, der sich in der Nähe befindet.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom 2015 oder früher

Erlebnis für die ganze Familie!

Der Besuch im Wild- & Erlebnispark Daun ist ein Erlebnis für die ganze Familie, das ich jedem weiterempfehlen kann!
Man kann die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten & sogar füttern!
Besonders haben uns die vielen Esel- & Lamafohlen gefallen!
Wir werden unseren Besuch im Wild- & Erlebnispark Daun 100%-ig wiederholen! (:


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja K., vom 2015 oder früher

Schön!

Schöner großer Tierpark mit tollen Tieren und guten Preisen! Der Abenteuerspielplatz ist auch ein Hit!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom 2015 oder früher

Für jede Familie ein MUß

man kan viel lernen und die Tiere dabei hautnah erleben für uns auf jedenfall weitere Besuche wert.

viel Spaß


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Fuchs, vom 2015 oder früher

Super!!!

Bin total begeistert, man sollte zwar nicht mit dem ältesten auto hin fahren aber da ist es super! Super Spielmöglichkeiten auch für kleine kinder! Viel platz, Tiere sehen gesund und gepflegt aus, und das macht natürlich noch mehr spaß! Sehr zu empfehlen auch für Familien wir wir ;-) die es nicht so dick haben!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom 2015 oder früher

Mehr Erwartet .

Vom Wild und Erlebnispark in Daun hätte ich mir etwas mehr erwartet, da es vom Prospekt her interessanter dargestellt wurde. Vom Eintrittspreis eigentlich ganz in Ordnung mit 6,50€ pro Kopf. Die Falknerei die im Park drin ist, ist sehr schön und informativ da die Falkner einiges über die Tiere erzählen und sie was vorführen lassen. Auch die Affenschlucht ist sehr interessant da man den affen sehr nahe ist und sie auch keine angst vor dem Menschen haben. Ansonsten eher enttäuschend.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy K, vom 01.08.2022

Super Tierpark

Wir fahren seit vielen Jahren , trotz längerer Anfahrt , immer wieder gerne nach Daun ! Super Preis - Leistungsverhältnis und endlich mal ein Park der auch einen Familienrabatt gibt ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) ! Der Park selber ist sehr gepflegt und die Tiere haben riesige Gehege .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Werner, vom 11.11.2016

Ein Park für alle

Der Park bietet für für alle etwas:
Die freilaufenden Tiere hautnah.
Die Greifvogelvorführung
Die Affenschlucht.
Der große Spielplatz.
Die Sommerrodelbahn,

und als Highlight die Möglichkeit den Park in Form einer geführte Quadtour kennen zu lernen (diese allerdings nur mit Anmeldung)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sascha, vom 07.09.2016

Schöner Wildpark mit viel Abwechslung

Wir waren bereits mehrmals dort gewesen und es ist immer wieder eine Freunde.
Da man mit seinem Auto durch den Park fahren kann, ist es für die Kinder und auch uns Erwachsenen schon etwas besonderes.
Die Berberaffen und die Falkernei sollte man sich auch auf jedenfall anschauen.
Der Spielplatz ist auch sehr groß.
Leider hat uns die Qualität des Essens im dortigen Restaurant nicht zugesagt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ernie, vom 16.08.2016

Es war ein sehr schöner Tag ! Die Kinder hatten viel Spass ! Die Wellenrutsche zählt für meine beiden zu den Höhepunkten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marina, vom 24.07.2016

SUPER

Ein wunderschöner Park mit vielen Tieren.
Ein super Ausflugsziel für Familien mit und ohne Kinder. Wir waren schon 4 mal dort und fahren immer wieder gerne.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 14.07.2016

Ausflugsziel auch für Gehbehinderte

Schon seit meiner Kindheit ist der Wild- und Erlebnispark Daun ein beliebtes Ausflugsziel.
Hier können die Tiere in ihrem Lebensraum erlebt werden. An den Stationen können die Tiere auch hautnah erlebt und gefüttert werden.
Heute fahren wir auch regelmäßig nach Daun, da hier auch die gehbehinderten Eltern/Großeltern teilhaben können.
Der Spielplatz im Anschluss an den Wildpark bietet für die Kinder den optimalen Abschluss.
Alles in Allem: Immer wieder gerne.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jippi, vom 07.06.2016

Sehr zu empfehlen

Tolles Ausflugsziel. Mit dem Auto durch den Park fahren und hautnah die Tiere erleben oder einfach nur mit den Kindern die vielen Spielmöglichkeiten nutzen! Die Gastronomie wäre verbesserungswürdig aber sonst hat man viel Spaß dort.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jay, vom 2015 oder früher

Ein wirklich toller Park

Dieser Park ist wirklich super für einen Familientagesausflug geeignet. Die Tiere haben sehr viel Platz, da sie in großflächigen abgegrenzten Gebieten im Wald umher laufen können. Lediglich die Wildschweine haben ein eigenes Waldstück für sich. Der tolle große Spielplatz und Streichelzoo am Ende der "Waldsafari" ist für Kinder sämtlicher Altersstufen geeignet da sich dort auch schon Kletter- und Rutschmöglichkeiten für ganz Kleine befinden.
Einzig und Allein die Gastronomie war nicht der Hit. Aufgrund vielfältiger Sitzmöglichkeiten konnte man aber auch ebenso gut sein eigenes Picknick verspeisen. Wir würden jederzeit wieder kommen !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein