OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Möllner Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von mia, vom Dezember 2017 oder früher

coooooooooooooooooooool

hey,
es ist voll cool da
geht auch da hin!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils S., vom Dezember 2017 oder früher

Schön !

Einfach traumhaft, was unsere Natur zu bieten hat!
Vorallem gefällt mir das Freigehege!

Schön sind auch die Ziegen, aber die sind sehr zickig ;)

Ein Besuch wert!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom 05.07.2017

Wenig Tiere gesehen

Wir waren neulich im Wildpark Mölln. Leider kann man keinen Hund (an der Leine) mitnehmen. Bei dem Rundgang haben wir nur wenig Tiere gesehen. Der Park ist landschaftlich sehr schön und lohnt sich für einen Spaziergang.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von N. Grelck, vom 21.01.2024

Restaurant

Schade Wildpark schön aber....
Pommes in alten Fett und kalt ???? aber noch schlimmer war der Kakao für die Kinder... gefärbtes Wasser würde ich sagen, geht gar nicht bei den heutigen Preisen. ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein