OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Schloß Tambach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Oliver Jauch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park, bei dem man auch viel erleben kann. Gerade für Kinder ist es hochinteressant, die Wildtiere aus der Nähe betrachten und auch mal füttern zu können. Sehr schön ist auch die Vorführung des Bayerischen Jagdfalkenhofs. Positiv ist auch, dass Hunde mit in den Park genommen werden dürfen.
Absolut negativ ist die Preisentwicklung der letzten Jahre. Früher war man mehrmals im Jahr im Park. Heute sind die Preise allerdings so hoch, dass man sich das doch mal überlegt. Da fährt man lieber mal in einen "großen" Tierpark, wie Nürnberg oder Erfurt, die weniger Eintritt verlangen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Jauernig, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am vergangenen Sonntag, seit langem einmal wieder, in dem Park. Die Greifvögel haben mir sehr gut gefallen und die Flugvorführung hat mich begeistert. Im Park habe ich die Ruhe genossen und mich sehr wohl gefühlt. Ich werde öfters in den Park kommen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön angelegter und weitläufiger Wildpark mit einheimischen Tieren. Faszinierend war die Flugschau mit Falken, Adlern und das Finale mit den großen Geiern. Verwirrend war die unserer Meinung nach unzureichende Beschilderung der Wege, so das wir am Heimweg nicht wußten ob wir alles gesehen hatten. Trotzdem ist der Wildpark einen Ausflug wert. Wir bezahlten für 3 Erwachsene und 4 Kinder 22,50€ dank einem vernünftigen Familienpreis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wildpark ist als lehrreiches Ausflugsziel für Familien mit Kindern wirklich lohnend. Leider ist man jedoch gezwungen für das Jagd- und Fischereimuseum den Eintritt mit zu bezahlen. Früher haben wir Tambach mehrmals jeden Sommer besucht, dies kommt durch die überhöhten Preise (6,60 EUR/Erwachsener) natürlich nicht mehr in Frage.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Eisenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Suche gerade nach einem Ausflugsziel für meinen Geburtstag. Da wurden die Erinnerungen an den hervoragenden Wildtierpark Tambach wach. Dies ist ein einzigartiger Tiergarten der zum Verweilen einlädt. Für uns war es der schönste Tiergarten den wir besucht haben. Insbesondere hat es uns das Rotwild angetan, die wir im Oktober während ihrer Brunst erleben durften.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Eisenberg


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wilfried Zschiegner, vom Dezember 2017 oder früher

Das 2.mal besuchte ich, diesmal mit nahen Verwandten den Park und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir kommen auch wieder gern und finden die gesamte Anlage hervorragend. Die Anfahrt aus Westsachsen ist zwar ziemlich lang, aber das Ziel Tambach ist auch sehr lohnend. Großartig !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Tzschach, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts Atemberaubendes, aber für Kinder absolut gut geeignet. Die Flugschau mit den Geiern ist echt einsame Spitze und sehr lehrreich.

Wir waren schoen öfters dort und haben vor, den Park wieder mal zu besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Wiedemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals in Tambach und kann diesen Park nur empfehlen! Ein weitläufiges Gelände, wo vorwiegend einheimische Tiere artgerecht gehalten werden. Vor allem die Flugvorführungen von Falken, Geiern und Adlern hat mir sehr gut gefallen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein