OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Büdingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Antje Meier, vom 2015 oder früher

Der Wildpark hat uns sehr gut gefallen. Es sind zwar nur 3 Tierarten (Rotwild, Dammwild, Muffelwild) zum angucken, aber der Park war trotzdem auch für die Kinder sehr schön. Die Tiere dürfen mit trockenem Brot und Äpfeln gefüttert werden (von zuhause mitbringen). Eigentlich ist es mehr ein schöner Rundwanderweg, der auch an dem Wildgehege vorbei führt. Es sind einige Schautafeln aufgestellt, die kindgerecht die Tiere und Bäume oder andere Bestandteile des Waldes erklären. Zu Beginn ist im Wald ein Pirschpfad, der direkt durch den Wald geht und den Kindern viel Spaß gemacht hat. Da haben wir auch unsere erste Ringelnatter gesehen. Später gibts dann auch noch einen "Barfusspfad".
Wer den großen Rundwanderweg (ca. 4 km) nicht ganz gehen möchte, kann zwischendrin abkürzen (ca. 2,5 km).
Der Rundweg ist sehr gepflegt und mit vielen Sitzmöglichkeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein