OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Ostrittrum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von karl schmidt, vom 2016 oder früher

Gregor und Emma sind entweder selbst die Betreiber oder gute Bekannte. Nun ja mein eigener garten gibt mehr her als dieser Park mit alten ausgemusterten Geräten. Man muß schon echt anspruchslos sein wenn man es dort gut findet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl schmidt, vom 2016 oder früher

Der Park ist etwas für kinder die noch sehr klein sind. Die Märchenpuppen erinnern stark an alte Schaufensterpuppen. Einsam sitzt ein Känguruh in einer großen wiese. Die Spielgeräte sehen aus als ob sie schon bessere Zeiten gesehen hätten. Na ja mir hats nicht gefallen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja und Holger, vom 2016 oder früher

Alles in allem ein toller Tag, bis auf die Tatsache, das mitten am Tag im Park gebaut, geschreddert und mit lauten Maschinen rumgefahren wird. Von den Erzählungen im Märchenwald war nichts zu verstehen, und auch die Tiere hätten erkennbar lieber einen Ohrschutz getragen.

Ansonsten: vernünftige Preise, gutes Essen und wirklich kalte Getränke (auch Wasser und Apfelschorle).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2