OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Ostrittrum



86 / 1538
51 / 1434

Unterhaltung für die ganze Familie bietet der regional bekannte Wild- und Freizeitpark Ostrittrum in der norddeutschen Gemeinde Dötlingen. Die attraktive Lage der circa 17 Hektar großen Freizeit- und Ausflugsanlage im Herzen des schönen Naturparks Wildeshauser Geest ist seit vielen Jahren ein immer beliebteres Ziel. Über 400 Tiere aus allen Kontinenten wie Kängurus, Wildschweine, Hirsche, Rehe, Emus, Strauße und natürlich Affen sind hier zu finden. Ganz neu gebaut wurde das Affengehege: Auf ca. 400 qm toben nun die Bergaffen durch ein Affenhaus.




Adresse
Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
Rittrumer Kirchweg 29
27801 Ostrittrum
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Rämmi-Dämmi Kinderland Indoorparks
Distanz: 7,2km
zum Ziel
GraftTherme Erlebnisbäder
Distanz: 20km
zum Ziel
Abenteuerland Bremen Indoorparks
Distanz: 25km
zum Ziel
Olantis Huntebad Erlebnisbäder
Distanz: 26km
zum Ziel