OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Monde Sauvage Safari



82 / 1434

Der Safaripark Monde Sauvage Safari besteht aus verschiedenen Themenbereichen: Im ersten Abschnitt bewegen sich die Tiere frei. Diesen Abschnitt besucht man mit seinem eigenen Wagen und/oder mit einer kleinen Eisenbahn. Im zweiten Abschnitt des Safaripark Monde Sauvage Safari bewegen sich die Besucher dann zu Fuß in einer üppigen Vegetation und treffen dort auf die unterschiedlichsten Tiere der verschiedenen Kontinente dieser Welt. Darüber hinaus gibt es im Safaripark Monde Sauvage Safari noch einen Streichelzoo und ein 3-D Kino.




Adresse
Monde Sauvage Safari
Fange de Deigné 3
4920 Deigne
Belgien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Huracan in Belgien Da hat der belgische Bellewaerde Park für seine Fans  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Plopsa Coo Freizeitparks
Distanz: 18km
zum Ziel
Domaine Long Pré Ferienparks
Distanz: 19km
zum Ziel
Aquarium Universite de Liege Aquarien
Distanz: 19km
zum Ziel
Landal Village les Gottales Ferienparks
Distanz: 20km
zum Ziel