Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Olantis Huntebad

Kategorien: Erlebnisbäder

Import aus Parkscout alt
© Olantis Huntebad
Adresse und Informationen

Am Schlossgarten 15
26122 Oldenburg
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (0441) 3613160

Das Olantis Huntebad ist eines der bekanntesten und beliebtesten Erlebnisbäder in der Region Oldenburg. Spaß haben, sich verwöhnen lassen oder Sport - hier stehen den Besuchern in den fünf Themenwelten Sauna-, Wellness-, Erlebnis-, Sport- und Fitnesswelt zur Auswahl. Seit der Badesaison 2009 lockt die Turborutsche mit einem Gefälle von fast 70 Prozent, Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 50 km/h und einer Gesamtlänge von 44 Metern.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 60%

Angebot
s1
 78,3%


Service
s1
 58,3%

Gastro
s1
 77,5%


Leser-Gesamturteil
s1
 71,7%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
63/1157
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Olantis Huntebad

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
Jaderpark startet mit neuer Attraktion in die Sommerferien
 zum Artikel
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
Niedersachsen-Special: Landal Dwergter Sand
 zum Artikel

Auf die Plätze, fertig, Abschuss!
Auf die Plätze, fertig, Abschuss!
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Olantis Huntebad

 (13)

 (2)

 (2)

 (5)

 (3)



25 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 32054 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

sehr kundenunfreundlich
Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Am Eingang steht, dass man Liegen nicht reservieren soll. In der letzten Zeit sind in der SaunaWelt immer wieder Liegen mit Handtüchern und Taschen reserviert.
Im Bereich im 1. Stock, der einen schönen Ausblick nach draußen ermöglicht, wurden die Sitz- und Liegegelegenheiten wegen Corona drastisch reduziert. Gerne hätte ich mich heute in diesem Bereich auf eine Liege gelegt, weil er einen schönen Ausblick in den Saunagarten ermöglicht. Zwei Liegen waren mit Handtüchern und Essen reserviert (keine Besucher dazu zu sehen) und es waren keine Liegen mehr frei. Ich machte deshalb am Tresen das Personal darauf aufmerksam.

Daraufhin wurde ich recht herablassend behandelt und mir wurde gesagt, dass nur, weil ich dort gerne sitzen möchte, nichts gemacht werde. Ich wieß darauf hin, dass es doch laut dem Aufsteller am Eingang nicht erlaubt sei, Plätze zu reservieren. Die Antwort war, dass es zwar diese Regel gäbe, aber sie könne nicht einschreiten und nur weil ich dort sitzen wolle, schon gar nicht. Frühestens nach einer halben Stunde würde dort ein Zettel deponiert werden und es müsste auch geschaut werden, wie lange die Liegen blockiert werden.

Sorry, aber da komme ich mir wirklich verarscht vor. Gibt es irgendeinen anderen Grund als den, dass andere Besucher auf den Liegen liegen möchten, um diese zu räumen?!?!?!?! Es geht doch ausdrücklich darum, dass die Liegen nicht blockiert werden sollen, denn wieso müssen Handtuch und Tasche auf einer Liege liegen, während sich die zugehörigen Besucher in den Saunastuben oder im Restaurant oder sonstwo aufhalten? Die Utensilien können genauso gut im Regal liegen (wo sie auch hingehören), so dass anderer Besucher die Möglichkeit hätten, sich in dieser Zeit auf die Liegen zu legen.

So lange aber noch andere Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, dürfen laut Aussage der Mitarbeiterin Liegen blockiert werden. Wie gesagt, ich komme mir da verarscht vor. Wieso sollte man sich im Olantis eigentlich noch an die Regeln halten, wenn das Personal sich dafür eh nicht interessiert? Ich durfte mich dann also in einen Raum setzen, der abgeklebte Scheiben hat, wo man nicht nach draußen schauen kann, wo es keinerlei Rückenpolster gibt und man auf harten und kantigen Korbsesseln sitzen muss. Dafür waren am Fenster mit schönem Ausblick zwei komfortable Liegen durch Handtücher und Essen blockiert und ich durfte mir anhören, dass die Liegen sicher nicht geräumt werden müssen, nur weil ich dort sitzen möchte.

Manchmal frage ich mich, WIE arrogant und kundenfeindlich man sich verhalten kann und ob das Olantis nicht daran interessiert ist, dass die Kunden auch wieder kommen?

Dazu kam ein Mitarbeiter in eine Sauna, stellte fest, dass die maximal erlaubte Anzahl der Besucher überschritten war und machte den Kommentar, dass er ja nur darauf hinweisen möchte und jetzt wieder gehen werde, er wolle es nur gesagt haben.
Wieso wird bei Verstößen gegen die Hygieneregeln einer Pandemie so auf die leichte Schulter genommen? Diese Sauna kann man eigentlich so nicht mehr besuchen und das Verhalten sollte dem Gesundheitsamt gemeldet werden. Einerseits werden Regeln aufgestellt, die an sich sinnvoll sind, aber das Personal interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ich fühle mich in dieser Sauna weder willkommen, noch sicher.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franz Müller, 16.10.2020

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Sehr gutes Bad mit einem tollen Angebot und hohem Spaßfaktor
Ein toll gestaltetes Bad mit einem hohem Spaßfaktor. Die Rutschen sind super, da ist für jeden etwas dabei. Meinem Stöpsel (5) hat es riesigen Spaß gemacht. Der Strömungskanal war ein weiteres Highlight, dass es nicht in jedem Bad gibt. Und der Bereich für die ganz Kleinen ist sehr großzügig und toll gestaltet.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matze, 19.06.2017

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde olantis ist voll cool da habe ich
meine geburtstag gefereit und das was coool hammer
die gelbe rutsche ist voll schnell und hammer

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 22.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





olantis ist das beste was es gibt alles ist da voll geil ihr solltet da alle hin!!!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lena, 01.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





olantis ist hammer geil, ich war vorgestern mit meiner klasse dort.
ich fand das war voll geil wirklich voralldingen denn strudel da kommt mann nämlich nicht so leicht wieder hinaus.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lena, 01.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hin und wieder Zurück!
Tja,

es war etwas komisch weil,ich nacher fast alleine schwimmen musste naja aber auch nur fast.Also meine Mutter und mein Vater mochten das Bad garnicht sie sind nach einer viertel Stunde wieder weg gegangen.Aber das gute war ich habe meine erste große Liebe kennen gelernt also Jasmin wir sind jetzt seit einem halben Jahr ein Paar.Sie kam zu mir un dann sind wir fast die ganze zeit nur zusammen gerutscht und gerutscht...

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leon, 12.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Das Abenteuer im Spaßbad Olantis!
Meine persönliche Bewertung ist gut.Ich habe viel von meiner Verwantschaft gehört die alle gesagt dass Olantis Erlebnis pur wäre und die Kinder haben gesagt das sie da nochmal hingehen wollen.Dann habe ich mir gedacht wenn das so toll sein soll dann geh da doch auch mal mit deiner Familie hin.Bin ich dann auch und das war so coool und hat so viel SPASS gemacht das auch ich und meine Kinder gesagt haben da müssen wir nochmal hin!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alice meyer, 12.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Wellness am Meer
Erlebnisbäder
 Wellness am Meer
ca. 17km entfernt

Freizeitparks
 Jaderpark
ca. 22km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
Freizeitparks
 Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->