OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Ostrittrum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sigrun, vom 12.02.2020

1987 Tauffeier der Söhne, 2020 2. Geburtstag Enkelin

Im Juni 1987 haben wir im Wild- und Freizeitpark Ostrittrum die Taufe von zwei unserer Söhne gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest mit rund 60 Gästen bei bestem Wetter, das noch heute alle sehr positiv in Erinnerung haben. Auch sonst waren wir häufig mit unseren Kindern hier zu Gast. Dann führte uns die deutsch-deutsche Wende beruflich nach Brandenburg, wo wir hängen geblieben sind und neue Wurzeln begründet haben. Ein Sohn ist aber ins Oldenburgische zurückgekehrt. Mit ihm, seiner Frau und seinen beiden Töchtern (1 J 10 Monate und 6 Wochen) feiern wir Anfang April 2020 den 2. Geburtstag unserer Enkelin im Wild- und Freizeitpark Ostrittrum. Ein bißchen Nostalgie, ein bißchen Zukunft. Bin sehr gespannt, ob es noch so schön wie damals ist und was sich geändert hat.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Scfhmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ein Park der mal nicht so Teuer ist. Unsere Tochter 5 Jahre war sehr zufrieden, es ist von allem etwas da. Man kann dort einen schönen Familientag verbringen. Immer wieder gern.
Einzig die Gastronomie ist nicht so toll, etwas mehr Auswahl wahre gut.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder

Wir finden die gesamte Anlage sehr schön und fahren seit einigen Jahren regelmäßig hin. Der Gastrobereich ist sicherlich nicht der größte aber eine Bratwurst/Pommes reicht für den kleinen Hunger auch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2