OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wunnebad Winnenden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Überfüllt!!!

Es werden zu viele Personen rein gelassen. Es passieren viele Badeunfälle.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Bechenburg, vom Dezember 2017 oder früher

es geht so


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seppl, vom Dezember 2017 oder früher

Eigendtlich ein schönes Bad,wenn...

es keinen Pflege-bzw. Wartungstau geben würde.
Lose Silikonfugen in den Umkleiden,schimmelige Fugen,abgeblätterte Beschichtung der Handtuchablage,durch Reinigungsmittel angegriffene Verkleidungen,fehlende Duschköpfe in der Herrendusche usw,usw,
es sind nur!Kleinigkeiten,die aber Stören denn Gesammteindruck.
Schade,vielleicht wird's wieder besser.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ismail, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Ich finde die rutsche super!!! =).Aber man müsste es verlängern so bis ums ganze wunnebad das wäre sehr sehr schön!!! Oder auch vielleicht noch mehr?!?. Tja ein Whirlpool wäre schön.Und noch ein Wildwasserfluss.Und eine Black Hole Rutsche.tja der Preis scheint mir gut zu sein.Tja und heute fahre ich wieder zum Wunnebad.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Luckert, vom Dezember 2017 oder früher

Einlass ins Erlebnusbecken

Bin begeisterte Wunnebadbesucherin doch jeden Montag ist es das gleiche Drama laut WZ "Badezeit 7.30 - 21 Uhr".
Leider steht nirgends dass das Erlebnisbecken erst ab 9 Uhr
benützt werden kann.
So stehen Montags die älteren Herrschaften auch Auswärtige, welche nicht ins Sportecken können, vor dem Wunne und warten bis 9 Uhr! MUß DAS SEIN?
Warum können wir nicht wie in der WZ angegeben um 7.30 Uhr das Erlebnisbecken nutzen?
Es wäre erfreulich, wenn mann den Senioren wenigstens hier entgegenkommen könnte.
ANSONSTEN GEBEN SIE DOCH DER WZ DIE RICHTIGE ÖFFNUNGSZEIT AN!

MFG


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von micha, vom Dezember 2017 oder früher

heute ist wieder ein doofes Wetter und bin gezwungen ins Wunnebad zu gehen da ich es meiner 4 jährigen Tochter versprochen habe. ich finde es kommisch das andere Freibäder nix verlangen sondern erst ab 6 jahren, aber das Wunnebad ist eins von denn schönsten Hallen Bäder bei uns in der region


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YC, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial

absolut sauber und der Spassfaktor ist 100% gegeben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viola, vom Dezember 2017 oder früher

°°

es ist toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Kornas, vom Dezember 2017 oder früher

Dauergast

Die beste Einrichtung im Umkreis


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallo, vom Dezember 2017 oder früher

good

ich finds geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein