OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Yali Castle Aquapark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von schmolly, vom Dezember 2017 oder früher

Yalı Castle Aquapark

Wir 2 Erwachsene mit 3 Kinder waren im August 2013 für einen Tag zum ersten mal drin.Hat uns sehr gut gefallen. Preis/ Leistung ist Ok 200TL /Tag für 5 Personen. Das Essen und die Getränke sind inbegriffen aber es gab fast nur frittiertes und Pidetaschen mit Natur Joghurt. Getränke Cola, Orangesaft, Sprit. Kleine Wasserflaschen und Eis kann man hier einzeln zu kaufen was in Adaland in Kusadsi nicht möglich war, leider. Das Wellenbad ist für die vielen Gäste leider schon zu klein ist im Adaland viel größer. Aber sie rutschen sind gut und alle bewacht so das wenig passieren kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Am besten hat uns die OpenAir Tanzfläche mit gemischter Popmusik gefallen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein