Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Zoo Aquarium de Madrid: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wir waren dort im Zoo als wir meinen Mann auf Motage besucht haben, und wir fanden den Zoo sehr schön und aufregend. Die Tiere sind zahlreich und gut untergebracht. Ein besonderes Highlight war das Aquarium mit seinem Haifisch Becken. So große Fische haben wir noch nie live erlebt. Der Park ist riesig und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Wir haben schöne Fotos bekommen, die noch nicht mal so teuer waren. Wir würden noch mal dort hin fahren mit ein bisschen mehr Zeit. Es lohnt sich. Auch Madrid ist eine sehr schöne Stadt.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc,Ulla und Lisa-Marie B., 15.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Gärten
 Real Jardín Botánico de Madrid
ca. 1,3km entfernt

Freizeitparks
 Parque de Atracciones
ca. 4,7km entfernt

Aquópolis San Fernando de Henares © Aquópolis San Fernando de Henares
© Aquópolis San Fernando de Henares
Erlebnisbäder
 Aquópolis San Fernando de Henares
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten