Zoo Aquarium de Madrid:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marc,Ulla und Lisa-Marie B., vom 2015 oder früher

Wir waren dort im Zoo als wir meinen Mann auf Motage besucht haben, und wir fanden den Zoo sehr schön und aufregend. Die Tiere sind zahlreich und gut untergebracht. Ein besonderes Highlight war das Aquarium mit seinem Haifisch Becken. So große Fische haben wir noch nie live erlebt. Der Park ist riesig und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Wir haben schöne Fotos bekommen, die noch nicht mal so teuer waren. Wir würden noch mal dort hin fahren mit ein bisschen mehr Zeit. Es lohnt sich. Auch Madrid ist eine sehr schöne Stadt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein