OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Duisburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 59
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 26


Bewertung von Erika, vom 14.11.2022

Toller Zoo

Wir waren vor einigen Tagen im Zoo und es stimmte einfach alles .Selbst mein Hund hatte Spaß wie auch ein paar Zoo Tiere.Schön gemacht alles wir waren sehr zufrieden


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom 18.11.2020

Toller Zoo

Sehr schöner und familienfreundlicher Zoo. Es werden auch immer wieder Gehege modernisiert.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saspet, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Tierarten und viele Verbesserungen üb

Toller Zoo mit vielen (teils) seltener gezeigten Tierarten, wie zum Beispiel Fossa, Vielfraße, Amazonas Flussdelfin und Riesenotter.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Zoo mit vielen Tieren, leider muss man für einen Zooplan extra bezahlen und die wege sind auch teilweise sehr verwirend:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Tomberg, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Duisburg

Ich finde den zoo in duisburg toll.Würde sagen es ist eine Reise wert alleine schon die Delfine sind das wert.Vor allem ist es wichtig das die Tiere zu nichts gezwungen werden!
Die Preise sind auch annehmbar.




Gruss
Christiane


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nordstern45, vom Dezember 2017 oder früher

Delphinarium

Ich finde, gerade in der Delphinhaltung im Duisburger Zoo,dass diese Tiere nicht den Eindruck machen, als wenn Sie zu irgendwas genötigt werden. Ich habe diese Show schon zweimal besucht und habe jedesmal diese Show glücklich verlassen!
Daumen hoch für so eine Tierhaltung!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zoofan, vom Dezember 2017 oder früher

meiner meinung nach einer der schönsten zoos in ganz deutschland. viele gehege wurden in den letzten jahren erneuert, die anlagen sind größtenteils sehr weitläufig. super finde ich aber auch die robbenvorführungen, sowas trifft man wirklich nicht in jedem zoo an. die eintrittspreise finde ich völlig in ordnung, war allerdings noch nicht im delfinarium, kann damit nicht beurteilen, ob der aufpreis gerechtfertigt ist.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luise, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teurer eintritt für erwachsene.ansonsten biel spaß gehabt


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Mit der Familie kann man sich im Zoo Duisburg einen wirklich schönen Tag machen! Und der Preis ist auch völlig in Ordnung für diese Größe und das wirklich große Angebot des Zoos. Für die Kurzen gibts auch genug zu Erleben. Um´s kurz zu machen, bin ich mehr als zufrieden! :)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herner, vom Dezember 2017 oder früher

war am samstag da war sehr gut besucht und mann konnte fast alle tiere sehn ausse den flussdelfin. Find den zoo im entefeckt sehr schön aber wird halt im mom sehr viel umgebaut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag im Zoo, war schön. Die Kinder hatten viel Spass jedoch kann man nicht jedes Jahr dort hinfahren weil man die Tiere dann kennt und es dann langweilig wird... Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Tag!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roland xanten, vom Dezember 2017 oder früher

volle punktzahl ,gruppen sind billiger und für wenig geld spass haben,was will mann mehr


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

... es ist ein wunderschöner , sauberer und gepflegter Zoo . Hier stimmt der Spassfaktor und teuer ist es überhaupt nicht , im Duisburger Zoo .
Ich finde den Zoo so toll , das ich den Zoo , innerhalb 8 Wochen , das 2 . Mal besuche ( erst mit meinem Mann , jetzt mit meiner Freundin ) , eine Jahreskarte hab ich nicht .

Auch die Delfinshow ist super toll .

Ich bin wirklich begeistert vom Zoo Duisburg ;o)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hans Freitag, vom Dezember 2017 oder früher

wenn ich leute lese die wenn es darum geht spass und preis leistung zu beschreiben kann ich nur sagen lasst sie zu den löwen zum spielen dann haben sie genug spass und leistung für ihr geld ! man sollte sich mal überlegen wieviel mühe und geld es kostet einen zoo zu einigermassen artgerecht zu leiten und den menschen zugänglich zu machen ! in fun parks werden freiwillig 30 euro und mehr bezahlt und hier muckiert man 14,50 für eine welt von tieren die man niemals seinen kindern alle zeigen kann ich finde diesen preis in ordnung und gebe freiwillig noch 20 euro drauf fürs futter MFG


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Familienspaß zu gutem Preis

Mit der Familie macht diese Zoo richtig Spaß.
Allein der Riesenspielplatz ist für Kinder ein Paradies. Dann noch die weitläufigen Wege und Gehege und natürlich das Delfinarium sind ein sattes Plus!
Ein Besuch lohnt sich im, wie ich finde, besten Zoo NRW´s!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianka Böttcher, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist mit den Schwerbehinderten???

Auch ich finde es ein tolles Erlebnis.Sow Etwas muss man erlebt haben.Besonders: das Delphinarium!Aber:warum bekommen Schwerbehinderte so wenig Rabatt?!Die Journalisten natürlich kriegen 20% Ermäßigung!Dss ist total ungerecht!Ändert mal bitte Eure Vorgehensweise.Ich bin ein Normalsterblicher und 2011 ist ein teures Jahr


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fann, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Zoo

wir waren begeistert, so dass wir 2 mal im Jahr da waren. Haben unsere Eltern und dann Freunde hin geschleppt. Besonders die Delphin Show ist sehnswert, dann lohnt sich auch die Fahrt aus dem Westerwald. Einfach super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

da muß auch was für behinderte gemacht werden an die preise


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Zoo

Der Zoo hatte einfach alles tolle Tiere.
Außerdem das Delphinatrium auch super.
Nur Kontra ist das ich bis auf die Unterhose in der Delphin show nass geworden bin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GINO, vom Dezember 2017 oder früher

GUT

Ist ganz in ordnug.
War schon da schön gemacht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >