OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Zürich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Anna Leemann, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sehr schön !!!

Gruss Anna


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ladyy_GaGa, vom Dezember 2017 oder früher

zürich zoo / masoalahalle

eniig gail gsii mer hend üüs voll veriirt man de hammr


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Zürich

Super schöne Gehege und grosse Vielfalt an Tieren!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Klaus,Deutschland, vom Dezember 2017 oder früher

Wollte ihren Zoo mir per Webcam Anschauen,ist leider nicht möglich und das finde ich echt schwach,von einenso großen zoo.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Amrey, vom 27.08.2023

Zoobesuch mit Geheinschränkung

Ich hatte ein E- Mobil reserviert. Klasse geregelt und 50 Franken Kaution plus 10 Franken für das Mobil den ganzen Tag. So war der Zoobesuch einfach und ich bin nur begeistert. Mein privater Schieberollstuhl sicher verschlossen in der Zeit.
Ein Tag voll Freude und genießen der Anlagen. Danke !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2