OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Zürich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von vanessa Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass der Zoo so wie er heute ist, einen sehr attraktiven Platz darstellt. Die Erweiterungen sind sehr nützlich um den Leuten zu zeigen, welche Tiere in gefahr sind und welche nicht.

Die Gehege werden immer besser aber bei einigen Tieren finde ich sie immer noch nicht ganz ok. Aber das Tigergehege und die umliegenden wie das des Schneeleopards aber auch andere sind sehr schön gestaltet.

Auch der Informationsweg ist sehr nützlich jung und alt über Tiere zu informieren. Tiere werden gerecht behandelt, aber manchmal sind die Zoobesucher selbst ziemlich nervig. Sie machen nun auch Veranstaltungen in denen Tiere mitmachen, schon lange gibt es da die Pinguinparade, neu gibt es jeden Tag die Möglichkeit einer Elefantenkuh Gemüse zu geben.

Die neue Kinderattraktion ist der Zoolino, mit Streichelzoo und so weiter. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Jahr 2020 bis da soll der Zoo ein Naturschutzzentrum werden. Viel Spass bei ihrem Besuch es ist immer wider spannend, es gibt auch ein Buch davon, man kann es im Zooladen kaufen oder sonst wo, es ist vom nzz-verlag, zürich und geschrieben von Othmar Röthlin und Kurt Müller. Viel Spass


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von r. brunnschweiler, vom Dezember 2017 oder früher

Auf einem Hügel über Zürich liegt der Zoo in einer schönen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichenden Lage (neue Verbindungen seit Eröffnung Masoala-Halle im Juni 2003). Die Gehege sind wundervoll und artgerecht gestaltet, für die Familie mit Kleinkindern ist es vorallem während wärmeren Tagen im Streichelzoo angenehm. Die neuerstellte Masoala Halle ist super: Tropische Wärme + Vegetatation. Komme gerne mal wieder vorbei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Coool!
Nemos sind herzig.
Robben sind auch sehr süüs!!¨
Toller Zoo für die ganze Familie
Tiere werden sehr artgerecht gehalten ausser dem Löwengehege.
Super Spielplatz.
Masoalahalle hat mir auch sehr gefallen.
Macht weiter so!
Für die Löwen wird ja Geld gesammelt, Damit sie es auch schöner haben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jauk Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist sauber und sehr schön. Ich frage mich jedoch, warum die den Tieren sowas antun müssen. Die Eisbären sind schon so durchgedreht, dass sie nur noch eine Strecke kennen, sie laufen den ganzen Tag dieselbe Route. Auch bei den anderen Tieren sieht es nicht anders aus. Die Gehege sind einfach viel zu klein.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Empfelends Wert. Tram fährt bis zu dem Zoo hin. Löwen Pinguinen Affen Elefanten u.s.w werden LIVE gefüttert.. Der Park ist sehr Sauber und hat noch ein Cooler Spielplatz. Die Masoala halle ist genial.......


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erhard Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den am 19.05. mit meiner Familie besucht. Die Anlage ist sehr sauber und interessant gemacht. Sehr viele schattige
Plätze. Zwei Erwachsene und zwei
Kinder Kosten 40 SFR.
Für 2003 sind einige Erweiterungen geplant z.B. tropischer
Regenwald
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regula Neck, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoobesuch war super, wir haben viel gesehen, die Gorillas beeindrucken immer die ganze Familie. Nach dem Besuch der Regenwaldhalle standen wir begossen da: am Haupteingang fanden wir beim Kinderwagedepot unseren Kinderwagen nicht mehr! gestohlen!!!!Das bleibt nicht in guter Erinnerung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schimi73, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich herrlich angelegter Zoo in schöner Umgebung! Hier kann man sich wirklich aufhalten! Schöne Wege, Verweilmöglichkeiten vor und bei den Gehegen um auch mal länger die Tiere zu beobachten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolina Bürki, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo hat viel zu viele Treppen für Familien die noch mit Kinderwagen unterwegs sind. Ansonsten wäre er sehr schön und gepflegt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Auf einem Hügel über Zürich liegt der Zoo in einer schönen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichenden Lage. Die Gehege sind wundervoll und artgerecht (soweit ich das beurteilen kann) gestaltet. Die typischen Gitter sucht man fast vergebends. Für Familie und solche, die sich gerne mal wieder etwas "Natur" antun möchten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Schön angelegter und sauberer Tierpark. Die Preise sind vertretbar. Der Park wird ständig erweitert.
Meine Kinder waren glücklich und zufrieden - was will man mehr. In der Schweiz vermutlich der Beste Park. Von Tierquälerei konnte ich nichts sehen - muß diese Beurteilung aber ohnehin den Experten überlassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von James Rudolf Lottenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern am ersten offiziell für das Publikum eröffneten Tag am Nachmittag in der Masoala-Halle. Facit: wenige aktive Tiere ersichtlich - wahrscheinlich mehr des Nachts oder zu laut bei vielen (jungen) Zuschauern;
Idee gut / Vegetation sehr gut / Vor oder Nachhalle mit Geschichte und Erklärungen ausgezeichnet.
1 symbolischer Franken für Masoala-Park in Madagaskar; Restaurant(halle) zu gross; besser in zwei oder drei Räume abgrenzen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Vettiger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Zoo mit grossen Gehegen und der wunderschönen und tropischen Masoalahalle in der es auch im Winter 25 Grad warm ist.

Unbedingt einmal besuchen wenn man in der Nähe von Zürich ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roland stark, vom Dezember 2017 oder früher

unmögliche parkplatz situation ,vor allem wenn man kein kleingeld für die parkgebührenautomaten hat . dazu kommen unverschämte "verkehrskadetten" ,die keine ahnung vom parkplatzgelände haben und falsche informationen geben !gerne würde ich meine meinung über den zoo selbst zum besten geben ,leider scheiterte ich ja wie schon erwähnt auf dem parkplatz.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvie, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

mit Jahreskarte lohnt sich das richtig. Toll gemacht, immer wieder was Neues für die Kinder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zürcher Zoo ist ein wunderschöner Zoo in der Weltstadt Zürich. Der Zoo ist recht gross. Am besten gefällt mir dort das Affengehege.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Bruckhaus, vom Dezember 2017 oder früher

Alleine die Spielgeräte für die Kinder (abwechslungsreicher Kinderspielplatz, Weidennest, Weidenhütte) sind einen Besuch wert! Ausserdem gibt's auch für Grossfamilien im Restaurant ein bezahlbares und einfallsreiches Angebot an Sattmachern. Proviant also nicht erforderlich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Queen_____xD, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Zürich

Zoo ZüüriiCh iist der absoLuutee hamm'r.!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belmin Music, vom Dezember 2017 oder früher

Belmin

Ich war heute mit der Klasse das es ist schön gewesen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jakob, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn eine ganze Gruppe im Klösterli zu Mittag isst, sollte doch ein etwas reduzierter Eintrittspreis für alle (ca 10 Personen) zu einem Kurzbesuch noch möglich sein.
Der Zoo ist super und wird hoffentlich bald noch grösser und besser sein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >