OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Zoo Zürich: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich finde, dass der Zoo so wie er heute ist, einen sehr attraktiven Platz darstellt. Die Erweiterungen sind sehr nützlich um den Leuten zu zeigen, welche Tiere in gefahr sind und welche nicht.

Die Gehege werden immer besser aber bei einigen Tieren finde ich sie immer noch nicht ganz ok. Aber das Tigergehege und die umliegenden wie das des Schneeleopards aber auch andere sind sehr schön gestaltet.

Auch der Informationsweg ist sehr nützlich jung und alt über Tiere zu informieren. Tiere werden gerecht behandelt, aber manchmal sind die Zoobesucher selbst ziemlich nervig. Sie machen nun auch Veranstaltungen in denen Tiere mitmachen, schon lange gibt es da die Pinguinparade, neu gibt es jeden Tag die Möglichkeit einer Elefantenkuh Gemüse zu geben.

Die neue Kinderattraktion ist der Zoolino, mit Streichelzoo und so weiter. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Jahr 2020 bis da soll der Zoo ein Naturschutzzentrum werden. Viel Spass bei ihrem Besuch es ist immer wider spannend, es gibt auch ein Buch davon, man kann es im Zooladen kaufen oder sonst wo, es ist vom nzz-verlag, zürich und geschrieben von Othmar Röthlin und Kurt Müller. Viel Spass

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
vanessa Graf, 02.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Auf einem Hügel über Zürich liegt der Zoo in einer schönen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichenden Lage (neue Verbindungen seit Eröffnung Masoala-Halle im Juni 2003). Die Gehege sind wundervoll und artgerecht gestaltet, für die Familie mit Kleinkindern ist es vorallem während wärmeren Tagen im Streichelzoo angenehm. Die neuerstellte Masoala Halle ist super: Tropische Wärme + Vegetatation. Komme gerne mal wieder vorbei.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
r. brunnschweiler, 29.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Coool!
Nemos sind herzig.
Robben sind auch sehr süüs!!¨
Toller Zoo für die ganze Familie
Tiere werden sehr artgerecht gehalten ausser dem Löwengehege.
Super Spielplatz.
Masoalahalle hat mir auch sehr gefallen.
Macht weiter so!
Für die Löwen wird ja Geld gesammelt, Damit sie es auch schöner haben.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Monika Meier, 01.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wirklich herrlich angelegter Zoo in schöner Umgebung! Hier kann man sich wirklich aufhalten! Schöne Wege, Verweilmöglichkeiten vor und bei den Gehegen um auch mal länger die Tiere zu beobachten.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
schimi73, 16.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sehr Empfelends Wert. Tram fährt bis zu dem Zoo hin. Löwen Pinguinen Affen Elefanten u.s.w werden LIVE gefüttert.. Der Park ist sehr Sauber und hat noch ein Cooler Spielplatz. Die Masoala halle ist genial.......

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Johann Neuendorf, 24.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Auf einem Hügel über Zürich liegt der Zoo in einer schönen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichenden Lage. Die Gehege sind wundervoll und artgerecht (soweit ich das beurteilen kann) gestaltet. Die typischen Gitter sucht man fast vergebends. Für Familie und solche, die sich gerne mal wieder etwas "Natur" antun möchten.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dominik cavalli, 01.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Schön angelegter und sauberer Tierpark. Die Preise sind vertretbar. Der Park wird ständig erweitert.
Meine Kinder waren glücklich und zufrieden - was will man mehr. In der Schweiz vermutlich der Beste Park. Von Tierquälerei konnte ich nichts sehen - muß diese Beurteilung aber ohnehin den Experten überlassen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M. Geisler, 17.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich habe den am 19.05. mit meiner Familie besucht. Die Anlage ist sehr sauber und interessant gemacht. Sehr viele schattige
Plätze. Zwei Erwachsene und zwei
Kinder Kosten 40 SFR.
Für 2003 sind einige Erweiterungen geplant z.B. tropischer
Regenwald
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Erhard Hild, 23.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%





unmögliche parkplatz situation ,vor allem wenn man kein kleingeld für die parkgebührenautomaten hat . dazu kommen unverschämte "verkehrskadetten" ,die keine ahnung vom parkplatzgelände haben und falsche informationen geben !gerne würde ich meine meinung über den zoo selbst zum besten geben ,leider scheiterte ich ja wie schon erwähnt auf dem parkplatz.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
roland stark, 03.02.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Zoobesuch war super, wir haben viel gesehen, die Gorillas beeindrucken immer die ganze Familie. Nach dem Besuch der Regenwaldhalle standen wir begossen da: am Haupteingang fanden wir beim Kinderwagedepot unseren Kinderwagen nicht mehr! gestohlen!!!!Das bleibt nicht in guter Erinnerung

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Regula Neck, 21.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist sauber und sehr schön. Ich frage mich jedoch, warum die den Tieren sowas antun müssen. Die Eisbären sind schon so durchgedreht, dass sie nur noch eine Strecke kennen, sie laufen den ganzen Tag dieselbe Route. Auch bei den anderen Tieren sieht es nicht anders aus. Die Gehege sind einfach viel zu klein.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jauk Marcel, 25.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ein sehr schöner Zoo mit grossen Gehegen und der wunderschönen und tropischen Masoalahalle in der es auch im Winter 25 Grad warm ist.

Unbedingt einmal besuchen wenn man in der Nähe von Zürich ist.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simon Vettiger, 16.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich war gestern am ersten offiziell für das Publikum eröffneten Tag am Nachmittag in der Masoala-Halle. Facit: wenige aktive Tiere ersichtlich - wahrscheinlich mehr des Nachts oder zu laut bei vielen (jungen) Zuschauern;
Idee gut / Vegetation sehr gut / Vor oder Nachhalle mit Geschichte und Erklärungen ausgezeichnet.
1 symbolischer Franken für Masoala-Park in Madagaskar; Restaurant(halle) zu gross; besser in zwei oder drei Räume abgrenzen.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
James Rudolf Lottenbach, 01.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Zoo
mit Jahreskarte lohnt sich das richtig. Toll gemacht, immer wieder was Neues für die Kinder.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silvie, 24.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoo Zürich
Zoo ZüüriiCh iist der absoLuutee hamm'r.!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Queen_____xD, 28.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Belmin
Ich war heute mit der Klasse das es ist schön gewesen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Belmin Music, 05.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Zoo hat viel zu viele Treppen für Familien die noch mit Kinderwagen unterwegs sind. Ansonsten wäre er sehr schön und gepflegt.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carolina Bürki, 12.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Zürcher Zoo ist ein wunderschöner Zoo in der Weltstadt Zürich. Der Zoo ist recht gross. Am besten gefällt mir dort das Affengehege.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michel Joel, 30.10.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alleine die Spielgeräte für die Kinder (abwechslungsreicher Kinderspielplatz, Weidennest, Weidenhütte) sind einen Besuch wert! Ausserdem gibt's auch für Grossfamilien im Restaurant ein bezahlbares und einfallsreiches Angebot an Sattmachern. Proviant also nicht erforderlich!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Antje Bruckhaus, 03.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





zürich zoo / masoalahalle
eniig gail gsii mer hend üüs voll veriirt man de hammr

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ladyy_GaGa, 12.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Gärten
 Chinagarten Zürich
ca. 3,8km entfernt

Kakteen in der Sukkulenten-Sammlung Zürich. © mirowsky photography
© mirowsky photography
Gärten
 Sukkulenten-Sammlung Zürich
ca. 4,6km entfernt

Wildnispark Zürich
Zoos und Tierparks
 Wildnispark Zürich
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten