OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Rhino14, vom Dezember 2017 oder früher

Die Zoom ist ein tollest Ausflugsziel. Die Gehege und Anlagen sind auf dem neusten Stand. Schön an zusehen sind die Gemeinschaftsanlagen im Bereich Afrika. Wenn Asien genau so schön wird wie Alaska und Afrika, wird die Zoom der schönste Zoo im Ruhrgebiet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vera, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Zoo!!! Es wurde hier nicht nur Augenmerk gelegt auf die Tiere und deren Gehege, sondern auch auf die anderen Außenanlagen.
Mein Tipp:
Früh kommen und lange bleiben - es lohnt sich!!!
Noch ein Tipp:
Wer einen Bollerwagen haben möchte, sollte sich diesen abholen, bevor man den Eintritt zahl - ansonsten könnten alle weg sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

echt har sehr viel fun gemacht und hat uns sehr gut gefallen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef, vom Dezember 2017 oder früher

Einziger Whermutstropfen war das kleien Stücken "alter Zoo", wo noch Anlagen im Stil der 60er Jahre waren. Die Unterbringung der Affen und Giraffen hat mich schockiert. Am liebsten hätte ich sie befreit. Ich hoffe sie leben jetzt im Afrika-Teil artgerechter und um ein vielfaches besser.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von --------------------------------------, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt toll besonders die zwei themenbereiche.um den ganzen zoo zu sehen braucht man schon eine weile desshalb ist der zoo gut für leute die einen ganztagsausflug planen.

ps an alle: viel spaß im zoo!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Srock, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom ist das schönste Zoo der Welt wenn man ermüdet ist dann setzt man sich eben hin!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Schunert, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Schuss ging nach hinten los. Wir 2 Ew. + 2 Ki+12 + 2 ki-12 waren da. Viel zu weite Wege = Kinder sind schnell ermüdet. Da helfen auch die Spielgeräte nicht. Große Gehege = kaum Tiere sichtbar. Bei den Wucher-Preisen (für uns nur Eintritt 72,00€) müßte ein Golfcaddy drin sein dann würde es auch Spass machen. Das nächste Mal wieder Münster, Krefeld oder Duisburg.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fee, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo an sich sehr schön, artgerecht Haltung, jedoch, wenig Tiere zu sehen und die Wege ziehen sich... Für Hunde, finde ich den Eintritt zu happig..
Hatten uns mehr erhofft.-


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kli, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich aless nett aber zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal srock, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom erlebnis welt ist sehr schön für alle kleine tierfreunde.Ich selber bin 10 jahre alt und war jetzt schon das 6 mal da und finde es immer noch toll!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von werner gerlach, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Preis für eine Jahreskarte und Einzel preis zu hoch.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von reken Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor ist garantiert, doch muss man lange sparen um sich sowas erlauben zu können!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes jahr einmal da und ich fande es sehr gut!!
Naja die preise waren ganz ok, am besten fand ich ,dass man von sich und einpaar anderen leuten ein foto machen lassen konnte.
Dass eine mit dem Iglo fand ich sehr interessant!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Grünheid, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kann ich denn Zoo nicht weiter empfehlen da man denn Tieren nichts gutes tut wie zum beispiel die armen Flusspferde die eingeengt waren echt traurig das Affengehege fand ich zu klein .
Für denn Aufwand denn alle gemacht haben fand ich denn Zoo nicht als Erlebniswelt sondern als abzocke.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Höhle Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Toolllllllll!!!super zoo ehrlich es ist zwar ein bisschen ängstlich vor den tieren macht aber spaßßß...!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

super tierpark, bei dem man nicht befürchten muss,dass man tiere nicht sehen kann, da es immer eine rundweg um die gehege gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Die zoom-erlebniswelt ist mal ein ganz anderer Zoo. Ein tolles Erlebnis für groß und klein.

Das muss man selbst mal erlebt haben. Hingehen und entdecken.

Zusätzlich ein tolles Aushängeschild für die Stadt Gelsenkirchen, die sich hier super presentiert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wollek, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich auf jeden Fall, vor allen für Familien mit Kindern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Seidler, vom Dezember 2017 oder früher

Die Zoom - Erlebniswelt bietet eine Menge Abwechslung und Spaß, für Gross und Klein.
Die Tiergehege sind nun wietgehend Artgerecht aufgebaut und man kann viel entdecken und die Tiere in einem meinst Lebensnahen Aufenthaltsbereich beobachten.
Der Preis, scheint auf den ersten Blick recht hoch, wenn man jedoch bedenkt, das Atraktionen, wie eine Bootsfahrt um die Affeninsel, bei der man auch andere Tiere in der Vorbeifahrt antrifft, und die 3D - Eisschollenfahrt, die man so oft man möchte nutzen kann, im Eintritspreis inbegriffen sind, ist das gar nicht mehr so teuer.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ein Besucher Test, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann diesen Park nur empfehlen.

Ein Besucher sollte sich selber ein Bild machen von einem Zoo da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat.

Ein Müllproblem auf dem Weg kann ich nicht bestätigen.

Die Gehege sind groß und schön gestaltet, so dass die Tiere rückzugsmöglichkeiten haben und Besucher auch erst einmal suchen müsse wo sich ein Tier aufhält.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>