OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Anaheim



47 / 1538

2005 feiert Disneyland Park in Anaheim sein 50. Jubiläum und ist nach wie vor einer der bekanntesten Freizeitparks weltweit, wenn nicht sogar der bekannteste. Das von Walt Disney geschaffene Werk war der erste Freizeitpark mit verschiedenen Themenbereichen und hat damit Maßstäbe gesetzt für Themenparks allgemein. Mittlerweile wartet der Disneyland Park Anaheim sogar acht verschiedene Themenbereiche auf die Besucher. Das am Eingang zu lesende Motto "Hier verlassen sie das Heute und betreten die Welt von Gestern, Morgen und der Fantasie" gilt auch heute noch.




Adresse
Disneyland Park Anaheim
1313 S. Disneyland Drive
Anaheim, CA 92802
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Walt Disney Imagineering -Träume  ... Immer wieder sind Besucher der Disney-Parks weltweit  ... weiterlesen
Shanghai Disney Resort In etwas mehr als einem Monat wird in Shanghai nach  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Disney's California Adventure Park Freizeitparks
Distanz: 310m
zum Ziel
Adventure City Freizeitparks
Distanz: 6,3km
zum Ziel
Discovery Science Center Edutainment
Distanz: 6,4km
zum Ziel
Knotts Berry Farm Freizeitparks
Distanz: 7,8km
zum Ziel