Partner von Marco Polo


Knotts Berry Farm

Kategorien: Freizeitparks

 © Marco Amstuz, wikipedia
© Marco Amstuz, wikipedia
Adresse und Informationen

8039 Beach Blvd
Buena Park, CA 90620
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (714) 2205200

Knotts Berry Farm ist wohl der einzige Freizeitpark der Welt, der aus einem Hühnchenrestaurant entstanden ist. Das Restaurant von Frau Knotts, war - besser gesagt - ist immer noch ein sehr bekanntes Hühnchenrestaurant. In den 50er Jahren baute die Knotts Familie zusätzlich noch einige Fahrgeschäfte, um den Gästen während sie auf einen Tisch warten mussten die Zeit zu versüßen. Heute ist Knotts Berry Farm mehr als 600.000 Quadratmeter groß und aufgeteilt in sechs Themenbereiche mit mehr als 40 Fahrgeschäften und weit über die Region hinaus bekannt und beliebt.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 77,2%

Angebot
s1
 90%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 80%


Leser-Gesamturteil
s1
 86,5%

Einen Rang höher
Freizeitparks
83/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Freizeitpark Knotts Berry Farm ist von 10:00 Uhr bis mindestens 17:30 Uhr und bis maximal 22:00 Uhr geöffnet. Von Ende Juni bis Mitte August schließt er samstags um 23:00 Uhr. Am 25. Dezember ist der Park geschlossen.
Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre $57,99
Senioren ab 62 Jahre / Kinder von 3 - 11 Jahre $28,99
Kinder unter 3 Jahren gratis
Beim Online-Kauf sparen Erwachsene 10,- € sowie Kinder und Senioren 2,- €.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Knotts Berry Farm

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween in Disneyland Resort Paris
Halloween in Disneyland Resort Paris
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2015
Fort Fear Horrorland 2015
 zum Artikel

Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
 zum Artikel
Halloween in deutschen Zoos
Halloween in deutschen Zoos
 zum Artikel

Halloween - Geschichte und Mythos
Halloween - Geschichte und Mythos
 zum Artikel
Halloween Horror Fest 2015
Halloween Horror Fest 2015
 zum Artikel

16 Bewertungen zu Knotts Berry Farm

 (10)

 (1)

 (2)

 (1)

 (0)


14 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das kann man sich noch leisten ...
... und der Park ist auch schön und macht Spaß aber immer ist etwas außer Betrieb. Gar nicht weit von Disneyland sollte man sich diesen Park gönnen - wenn ich mich recht erinnere erhält man bei Eintritt oder verlassen des Parks den Hinweis das ein zweiter Besuch unter Vorlage des ersten Tickets der nächste Besuch deutlich günstiger ist!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 15.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Auch für Rollstuhlfahrer ist der Park super.
Meine Freundin und ich (beide auf den Rollstuhl angewiesen) haben heute den Park spontan besucht. Sehr schöner Park mit vielen guten Achterbahnen. Nur kurze Wege zu den Bahnen. Wir konnten alle Bahnen benutzen, mussten wohl auch warten, aber das ist ja ok. Ausserdem muss man in der Lage sein selber aufzustehen und auch manchmal ein paar Schritte zu gehen. Wir hatten sehr viel Spass. Nur die Preise sind sehr hoch.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 15.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





guter park
hat mir gefallen! haben tolle achterbahnen!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kirmesjunkie, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Park Nr. 7 unserer USA-Coaster Tour 2007. Und hier wurden wir in unserer Wertung leider beeinflusst. Nach Disney konnte eigentlich jeder Park nur verlieren – so auch Knott´s Berry Farm. Vielleicht auch erste Sättigungstendenzen. Aber der Reihe nach:
Ghostrider (Holz): Gigantisch, vor allem, da die Bahn in der 2. Hälfte noch mal richtig Gummi gibt. Silver Bullet (Inverted): Geht richtig ab, schön nach am Wasser (See) gebaut. Montezuma´s Revenge: Für das Alter fährt dieser Abschusscoaster noch butterweich. Jaguar: Was ein Eingang und Thematisierung für eine simple Familienachterbahn, super. Sierra Sidewinder: Neu zur Saison 2007, ein Spinning Coaster ähnlich wie EuroMir aus dem Europa Park (gleiche Firma). Jedoch leider sehr kurz. Der Freefall ist dagegen sehr hoch und ermöglicht einen super Rundblick. Prima war auch die Snoopy ICE Show im Charles M. Schultz Theatre.
Das Highlight aber eindeutig: Xcelerator. Der kleine Bruder von KingdaKa, satter Abschuss, schöne Höhe und danach wenigstens noch einen Umschwung mehr. Einfach fun pur. Und dazu so nett im 50er Stil gestaltete Wagen. Perfekt.
Auch die Westernthematisierung war gelungen, die Wild West Show war ok, aber was ihr nicht versäumen dürft, wenn ihr das Feeling erleben wollt:
- Indianershow: Hier tanzen und erzählen Indianer von Ihren Sitten (nur abends)
- Mystery Lodge: Ganz eigenwillige Show mit Special Effects (wow)
- Calico Saloon: Show wie in alten Zeiten (frühzeitig Plätze sichern, die sind rar)
- Calico Square: Tänze und Akrobatik open air
- Calico Mine Train: Themenfahrt mit wirklichem Minengefühl (was war das eng)
- Calico Railroad: Per Zug durch den Park inkl. Raubüberfall
- Calico Stagecoach: Mit der Kutsche quer durch den Park

Was zu der Enttäuschung geführt hat:
- Die angebliche schönste Wildwasserbahn war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen
- Perilous Plunge (hammer steiler Spillwater, ähnlich Hydro in Oakwood/GB) war wegen fehlenden Ersatzteilen ebenfalls geschlossen

Naja, nach 2 ½ Tagen waren wir wieder versöhnt und schlossen den Park trotzdem ins Herz.

Tipp: Knott´s Soak City ist ein benachbarter Wasserpark, der ebenfalls im Eintrittspreis enthalten ist
Tipp2: Die Independence Hall liegt neben dem Wasserpark, ein bisschen Kultur schadet nie
Tipp3: Das Chicken Restaurant ist wirklich zu empfehlen, Tisch schon morgens reservieren !
Tommy

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 07.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Toller Park mit klasse Achterbahnen. Speziell der Log Flume ist wunderschön gestalltet und bietet eine lange Fahrstrecke.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Payer, 11.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich weiss nicht, worüber ich mich bei dem park als erstes ärgern soll! darüber, das das personal mega arrogant war, sich überheblich und großkotzig an mehreren attraktionen gleichzeitig so benahm, wie wenn ihnen der park gehörte! dann waren mehrere attraktionen nicht in betrieb, wie zb die große holzachterbahn " ghostrider". gerade bei einem nicht ganz so großen park wie knotts berry, fällt das schon ins gewicht! von großartiger thematisierung ausser der westernstadt war auch nichts zu sehen. die manager dieses parks sollten mal ins phantasialand oder in den europapark fahren, dann wüssten sie was themenpark bedeutet! wir waren ungefähr drei stunden in diesem ärhernis von park, und das bei einem eintritt von umgerechnet 48 euro pro person! ich würde jedem kalifornienbesucher nur wärmstens magic mountain, einen halbe autostunde nördlich von los angeles empfehlen. in diesem park waren wir schon zwei mal, beide male den ganzen tag, hier stimmt preis und leistung!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mike goebel, 20.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Dieser Park ist mit Abstand der Beste den ich je besucht habe. Ich hatte noch nie so viel Spass und habe so viel gelacht. Der Park hat sehr viel zu bieten und ist sehr abwechslungsreich.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silke Dietrich, 28.11.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das einzig geniale an Knott´´s Berry Farm ist der Excelerator, der kleine Bruder vom Top Thrill Dragster in Cedar Point. Ansonsten hat der Park nicht viel zu bieten. Da war der Eintrittspreis von über 40 $ sehr hoch. Ist halt mehr ein Familienpark.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christa Garrido, 15.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde diesen Park total genial!! ich habe schon viele Parks besucht und dieser ist mit Abstand der beste gewesen!!!! Ich werde auf alle Fälle nocheinmal dorthin fahren!!!
Am Besten fand ich den Free-Fall!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
07.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Adventure City © Adventure City
© Adventure City
Freizeitparks
 Adventure City
ca. 3,3km entfernt

 © wikipedia
© wikipedia
Freizeitparks
 Disneyland Park Anaheim
ca. 7,8km entfernt

 © SolarSurfer, wikipedia
© SolarSurfer, wikipedia
Freizeitparks
 Disney's California Adventure Park
ca. 8,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen