Partner von Marco Polo


Disney's California Adventure Park

Kategorien: Freizeitparks

 © SolarSurfer, wikipedia
© SolarSurfer, wikipedia
Adresse und Informationen

1313 S. Disneyland Drive
Anaheim, CA 92802
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (714) 7814565

Im Jahre 2001 wurde in Anaheim mit dem Disney's California Adventure Park ein zweiter Disney-Park eröffnet, dessen Grundthema eine Hommage an den "Golden State" Kalifornien ist. Er ist in fünf Bereiche unterteilt: Sunshine Plaza, Hollywood Pictures Backlot, The Golden State, A Bug's Land and Paradise Pier. Im Disney's California Adventure Park kann man sich schon einmal auf viel Action, rasante Karussells und amüsante Shows freuen - natürlich alles in dem von Disney gewohnten hohen Niveau. Der ideale Park, um einen ausgelassenen Tag unter der Sonne Kaliforniens zu verbringen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 80,7%

Angebot
s1
 97,5%


Service
s1
 97,5%

Gastro
s1
 75%


Leser-Gesamturteil
s1
 86,4%

Einen Rang höher
Freizeitparks
253/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Die Kernöffnungszeiten des Disney's California Adventure Park sind von 10:00 bis 18:00 Uhr, im Sommer auch schon mal bis 24:00 Uhr.
Erwachsene und Jugendliche (ab 10 Jahre) $92,00
Kinder von 3 - 9 Jahren $86,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Disney's California Adventure Park

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Disney-Schloss aus LEGO
Disney-Schloss aus LEGO
 zum Artikel
Shanghai Disney Resort
Shanghai Disney Resort
 zum Artikel

Fantasia - Disney Live in Concert
Fantasia - Disney Live in Concert
 zum Artikel
Pixar - 25 Years of Animation
Pixar - 25 Years of Animation
 zum Artikel

Busch Gardens Williamsburg
Busch Gardens Williamsburg
 zum Artikel
Kings Dominion
Kings Dominion
 zum Artikel

7 Bewertungen zu Disney's California Adventure Park

 (3)

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)


5 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31242 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

untäuscht
der park hat mich irgendwie entäuscht!
einzig die 4d kinos sind hammer und hab ich vorher noch nie so gesehen! der tower ist der gleiche wie in paris nur das da die mitarbeiter besser motiviert sind ! was wirklich der hammer war war
wourld of color dies nicht verpassen Gänsehautgarantie! :)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kirmesjunkie, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Echter Fear-Faktor
Die Achterbahn und das Tower-Hotel verlangen viel Mut wenn man davor ansteht und die Leute schreien hört. Sind aber echt super. Soarin' Over California ist ebenfalls ein Erlebnis; ein toller Rundflug über Kalifornien. Darüber hinaus sind noch viele andere Attraktionen und Show's. Ist echt lohnenswert aber teuer. Für diesen Park benötigt man einen Tag und für das gegenüber liegende Disneyland nochmals einen Tag.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 30.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park Nr. 6 unserer USA-Coaster Tour 2007. Im Gegensatz zu Disneyland war der Park für uns eine Enttäuschung. Natürlich immer noch auf hohem Niveau, keine Frage, aber die Atmosphäre gegenüber war doch „magischer“.
Platzhirsch für uns ist dort ganz klar: Twilight Zone Tower of Terror. Auch wenn hier wie in den MGM Studios in Florida die Vertikalfahrt des Fahrstuhls fehlt, ist der Freefall doch gigantisch und einfach super. Auch nicht zu verachten ist California Screamin´ , da wie in Space Mountain hier ein On-Board-Sound-System installiert ist, das die Musik jeweils der Geschwindigkeit anpasst. Macht gleich doppelt so viel Spass.
Absolut enttäuschend ist die Wilde Maus (Mulholland Madness) sowie der Freefall (Maliboomer). Was dagegen wieder punktet ist die Themenfahrt Monsters Inc., die liebevoll den Film in Szene setzt. Auch das 35-minütige Aladdin-Musical weiss zu gefallen. Von den beiden 4-D-Kinos gewinnt eindeutig „It´s tough to be a bug“ gegen Muppets.
Sensationell dagegen ist Soarin´ over California, ein Simulator, der wirklich mit neuer Technik zu überzeugen weiss. Der Rapid ist riesig, allerdings ist der Nässefaktor irgendwie zu kurz gekommen. Aber das kann einfach nur Pech gewesen sein.

Geheimtipp: Fahrt unbedingt das Riesenrad mit seinen schwingenden Gondeln. Nicht verpassen !
Tipp: Holt euch einen 2-day-Hopper-Pass für Disneyland und Disney´s California Adventure. Damit könnt ihr (wenn ihr fit seid) beide Parks komplett packen.
Tipp 2: Nutzt das Fastpass-System mit Überlegung ! Als wir im Juni 2007 dort waren, war es unglaublich voll. Das System hat uns echt geholfen, die Schlangen zum großen Teil zu umgehen.
Tommy

58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 07.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Absoluter 1A Klasse Park mit vielen fantasischen Attraktionen - eher nicht für kleine Kinder geeignet.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang Payer, 25.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lukas Cloppenburg, 15.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
 © wikipedia
© wikipedia
Freizeitparks
 Disneyland Park Anaheim
ca. 310m entfernt

Discovery Science Center © Discovery Science Center
© Discovery Science Center
Edutainment
 Discovery Science Center
ca. 6,2km entfernt

Adventure City © Adventure City
© Adventure City
Freizeitparks
 Adventure City
ca. 6,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen