OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erse-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 60
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 25


Bewertung von Julien Fütterer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner und grüner Familienpark für Zwischendurch.
Außerdem nicht so teuer wie Serengheti Park oder so´n Park wo man ewig zu fahren hat.
Und ältere Leute fahren sowieso nicht mit den meißten Atracktionen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum wiederholten Mal im Erse-Park und freuen uns schon Wochen vorher auf den Besuch. Besonders schön finden wir die Kombination aus Alt und Neu. Alle Geräte waren intakt. Gerade unsere Kinder zwischen vier und acht Jahren profitieren von dem vielseitigen Angebot. Es ist für jeden etwas dabei (auch für Eltern und Großeltern).


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7