OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von Fam.Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren vor kurzen im Park.Es gibt sehr schöne Attraktionen.Auf der Homepage,vom Park,steht das Sie leckere Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen haben.Das stimmt überhaupt nicht!!!!!Die Preise sind überteuert!!!!!!!!!!!Familienfreundliche Preise sind das leider nicht!!Und das für ein SB-Restaurant-das ist einfach frech!!Die Küche lässt zu wünschen übrig!Das Salatbuffet ist unhygienisch,jeder steht oder sitzt mit seinen Gesäß am Salatbuffet und nur ca.1 Meter entfernt befindet sich der eklige Fliegenfänger mit zahlreichen toten Fliegen.Ein Mitarbeiter hob Salat vom Boden auf und hat es zum Salatbuffet zurück!Der Geschäftsleiter sollte sich mal an andere Parks ein Beispiel nehmen,mit den Preisen!!Wir waren schon in so vielen Parks,aber kein Park war so teuer,mit den Speisen und Gertänken,wie der Erlebnispark Strasswalchen!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig!!
Als Personal haben Sie fast nur Kinder beschäftigt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Draculaschloss ist sooooooooooooooooooooo gruselig!!!!!!!!!!!!!!
einfach cool. Der Erlebnispark ist in den letzten jahren einfach Spitze geworden. Ich gehe oft mit meinen Freundinnen in den Park. Die Achterbahn ist auch eine super Attraktion. Ich finde den Eintrittspreis nicht zu hoch, es wird sehr viel geboten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

S U P E R T O L L E I N F A C H S P I T Z E
Es macht einfach Spass mit meiner Familie in diesem Park !
Wir sind heuer schon 10 x dort gewesen und mit der Familienkarte ist es so günstig


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!

Ein super toller Park. Das neue Dracula- Schloss ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Ein Geisterschloss wie man es nicht einmal in Amerika sieht. Toll das es so etwas in Österreich gibt. Auch die Achterbahn hat mich beieindruckt, das hätte ich nicht erwartetet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sonntag 17.08.2008 Der Park an sich ist ganz in Ordnung. Aber das Personal, viel zu jung, unerfahren und unfreundlich. Von wegen Familienfreundliche Preise, für SB viel zu Teuer. Und die Sauberkeit läßt viel zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Oje... was für ein unliebevoller Park.Das personal viel zu jung, unerfahren und frech.
Das preis verhältnis viel zu teur, die zaubershow ein witz.
Traurig... aber der park ist einfach veraltet.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Kahlhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein super Tag. Wir waren alle ganz begeistert von diesem Park. Da ist wirklich für jedem was dabei. Es hatte ein bißchen geregnet und wir konnten trotzdem mit soviel Fahrgeschäften fahren. Auch die Zaubershow und das Zauberwaldtheater ist sehenswert. Macht weiter so!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Pauritsch, vom Dezember 2017 oder früher

EIn toller Park, der auch in Sachen Thematisierung begeistern kann, was ja in Österreich nicht gerade die Regel ist.
Die Attraktionen bieten für jeden Geschmack etwas. DIe Achterbahn "Wild-Train" rockt gewaltig und braucht keinen Vergleich mit anderen Achterbahnen in diesem Größensegment zu scheuen.
Die Themenfahrt "Sinbad" weiss auch zu überzeugen. Weitere Attraktionen wie die Schiffschaukel, 3D-Kino usw runden das Angebot ab.

Besonders hervorheben möchte ich die moderate Preisgestalltung in den Parkrestaurants. Insgesamt eIn netter Famlilienpark der in Zukunft vielleicht wirklich ein "richtiger" Themenpark in der Freizeitparkwüste Österreichs wird....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Kainz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, wir waren total begeistert und kommen bald wieder. die Achterbahn - ein hit, die geisterbahn ebenfalls.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schweiger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein supergeiler Park und wir waren total begeistert. wir kommen sicher bald wieder. am geilsten ist die Achterbahn


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gruber, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr gut


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Aicher-Rossau, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie in diesem wunderschönen Park. Die Abenteuer-Fahrt Sindbad ist Klasse. Der Eintrittspreis 11,-- Euro für Kleinkinder 2 Jahre ist etwas zu teuer, aber ansonsten sehr zu empfehlen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte woche mit meiner Familie in diesem wunderschönen Park in Strasswalchen. Also ich muss sagen, die neue Zaubershow im Park ist wirkilich toll. Auch die neue Attraktion Sindbads Abenteuerreise ist so gigantisch denn so eine Fahrt findet man nur in sehr großen Parks.Mir gefällt euer Park soooo gut und ich möchte bald wieder kommen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Wir waren heute mit einer grossen Gruppe im Erlebnispark Strasswalchen. Wir waren alle total begeistert. Also das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super. Was man da alles geboten bekommt ist allerhand. Der schönste Park weit und breit. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch zu unseren So etwas findet man nicht leicht in einem Park. Wir gratulieren zu diesen wunderschönen Park und auch die Sauberkeit muss man hier besonders hervorheben.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Für diesen viel zu hohen Eintrittspreis kann der Freizeitpark Strasswalchen nur wenig bieten. Die Fahrgeschäfte sind oft verdreckt und des öfteren sieht man ein Schild: DEFEKT. Wir waren gar nicht begeistert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe letztes jahr diesen Park besucht und muss sagen das dieser Park etwas ganz besonderes ist.
Wir fahren schon jahrelang in diesen Park und sind jedesmal begeistert.
Wir sind neugierig was es heuer für neue Attraktionen gibt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hohmann, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,liebe Freizeitparkfreunde!
Dieser Park hat viel mehr Attraktionen als hier angeführt ist.Da wir Stammgäste in diesem schönen Park sind freuen wir uns schon sehr auf die neuen Attraktionen. Wir haben gehört, dass es eine neue Achterbahn geben soll und noch eine Erlebnisfahrt.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Eintrittspreis sind die Attraktionen recht dürftig. Für ältere Kinder (ab 10) unattraktiv. Nach einer Stunde ist man durch den Park gewandert und hat alle Fahrgeschäfte gesehen. Vieles ist defekt oder ungepflegt, und die schönsten Sachen soll man auch noch zusätzlich bezahlen. Muss nicht wieder sein.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Kreiseder, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde es sehr gut dass man hier die Meinung über
Freizeitparks abgeben kann. Wir waren schon in vielen Parks in Deutschland. Die meisten sind zwar schön aber zu gross. Es ist fast ein Stress. In Österreich gibt es ja nur einen Park in Strasswalchen bei Salzburg, denn der Prater ist ja kein Park da muss man ja für jede Fahrt extra bezahlen. Wir sind im letzten Jahr dreimal im Erlebnispark Strasswalchen gewesen und unsere Kinder waren am Abend nicht mehr nach Hause zu bringen. Dieser Park ist wirklich traumhaft schön und sehr preiswert auch für grössere Familien. Der Park ist überschaubar und sehr gepflegt.
Auch das Essen ist sehr gut und preiswert und das Personal ist sehr freundlich.
Diesen Park können wir gerne
weiter Empfehlen.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ein toller Park, ich und meine Enkel freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Der Erlebnispark in Strasswalchen ist jedes Jahr ein muss und zwar ein paarmal kommen wir dahin. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir sind schon gespannt welche Attraktion in diesem Jahr gemacht wurde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >