OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von Lisa Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte auch meine Meinung dazu abgeben.
Ich bin sehr froh, dass es diesen Park im Land Salzburg gibt. Seit 3 Jahren gehört ein Besuch des Parkes zu unserem Pflichtprogramm und wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) freuen uns jedes Jahr darauf.
Die freundlichen Mitarbeiter und die Attraktionen machen aus unserem Besuch immer ein Erlebnis.
Noch eine kurze Anmerkung zu den negativen Meldungen: Wenn ich euere Meinung lese kommt mir vor als seid ihr in einem anderen Park gewesen als ich.
Wir waren jetzt schon 3x hier und werden auch noch öfters herkommen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind eine Familie mit einem kleinen Kind und haben heuer zum ersten Mal den Park besucht. Also wir verstehen die Meinungen einiger Parkbesucher nicht. Der Erlebnispark in Straßwalchen hat uns allen sehr gut gefallen. Die Preise sind in Ordnung, die Angestellten sind freundlich, das Essen ist gut und wir hatten eine Menge Spaß.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr um wieder einen schönen Tag in diesem Park zu erleben.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Praml, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe heute von dieser Seite erfahren und kann mich nur über die angeführten Meinungen wundern. Ich hatte bisher immer viel Spaß mit meinen Freunden im Park, das Essen hat mir immer geschmeckt und jedes Jahr gibt es neue Sachen. Schade daß der Park nicht das ganze Jahr offen hat. Denn ich könnte jede Woche hingehn und mir würde wahrscheinlich nie fad werden. Schade daß andere Leute, warum auch immer, so eine negative Einstellung zum Park haben. Zu mir waren nämlich immer alle freundlich.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schobersteiner, vom Dezember 2017 oder früher

Echte Frechheit dieser Park, ALLE ANGESTELLTEN Unfreundlich (unfreundlicher gehts nicht mehr) Die meisten geräte fahren gar nicht oder wenn muss man angst haben das alles auseinanderbricht. Nur junge leute (Goldkettchenträger) im Park. Wirklich ein Horror. Und wirklich unverschämt teuer ist der Park auch noch unter 100€ wenn man alles machen will und etwas von diesem ******essen essen will. Wirklich nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josefine lenzenweger, vom Dezember 2017 oder früher

für Kleinkinder bis 5 Jahren noch interessant, für größere Kinder eher langweilig.
Zusätzliche Bezahlung eher unverschämt, 10 Euro sind ja wohl schon ausreichend für unspektakuläre Fahrgeschäfte.

Da es nicht viele Erlebnisparks in Österreich gibt, habt Ihr kaum Konkurenz, mit Parks in Deutschland jedoch nicht zu vergleichen.
strengt Euch also an und baut fleissig weiter, nur so habt Ihr eine Chance zum Überleben.
mfg
josefin lenzenweger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Stricker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Geräte sind defekt.
Für fast alles muß man extra bezahlen.
Da bleibe wir lieber zuhause, denn man hat das Gefühl das man sich bedanken muß hir geldausgeben zu dürfen.
Das essen war auch noch schlecht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ernst rohregger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Ferien in den Park.
Und fast jedes Jahr hat der Park neue Attraktionen zu bieten.
Für Kinder und Eltern eine Supersache.
Es lohnt sich auf alle Fälle


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Pfander, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Freizeitpark Wüste Österreich ein gelungener Park für die ganze Familie. Nicht gerade billig, aber man bekommt eine ganze Menge für einen schönen Ausflug geboten. Leider aber nicht zu vergleichen mit den deutschen Großparks.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher
NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!

-->

Unfreundliches Personal bei meinem letzten Besuch. So einen Park hat Österreich eigentlich nicht verdient. Sehr bescheidene Lage, nichts offen (immer defekt) keine guten Attraktionen, überall zahlen - scooter --> NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4